Dankeschön
Bratapfel
Ich habe vorhin mein
WAJ Päckchen von der Post abholen können und muss sagen: so im direkten Vergleich ist es schon erstaunlich was man bekommt, wenn man eine CO machen lässt und ein bestimmtes Stück als Vorlage gibt...nämlich etwas ganz anderes

Gut, dass ich besagte Vorlage von Nic82 adoptieren konnte und so über die ganze Geschichte schmunzeln kann. Dinge aus Holz kann man eben nicht 1:1 nachbauen das weiß ich, aber wenigstens die Form sollte doch hinzubekommen sein. Naja ich weiß ja auch nicht wie lange die Herstellung des Originalstabes schon zurück lag und die CO ist ja nun auch nicht unhübsch. Lange Rede kurzer Sinn, hier die beiden im Vergleich:
Den oberen werde ich an eine Freundin verschenken, die in 2 Wochen Geburtstag hat. Bekommt er also auch ein schönes Zuhause.
In Paket ebenfalls dabei waren meine
Katzenöhrchen:
Ein Tragebild werde ich euch die Tage dann nachreichen. Bisheriges Fazit: ich glaube sie hätten länger sein müssen

Schauen wir mal ob ich mit ihnen noch warm werde (war ja schließlich bei meiner Mermaid GT das Gleiche) und wenn nicht...dann findet sich sicherlich jemand.
Aber mal was postives: ich finde in letzter Zeit extremen Gefallen an weißen Oberteilen. Finde ich ist mal eine Abwechslung zu meiner sonstigen schwarz/grünen Erscheinung und sieht irgendwie schick aus ...mit der neuen
Honey Marble natürlich gleich noch viel mehr
Ach ja, fast vergessen: heute kamen die
Gummibänder für mein "hair tie" Selbstbauprojekt an.
Das sind jeweils 2 Meter von jeder Farbe. Bisher kann ich sagen: gar nicht so einfach wie gedacht die richtige Länge einzuschätzen, damit die Ties nicht zu klein werden. Ich üb da mal noch ein bisschen

(Wer mag: ich kann sicherlich auch ein paar davon im Auftrag machen.)