lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: lulus locken zoo ♥

#496 Beitrag von jayjay. »

Tolle Farbe, so lassen! ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Miimé

#497 Beitrag von Miimé »

Dein Foto hat mich an Keri Russell erinnert, als sie früher auch noch Locken hatte.
Ist sogar in Beachblond noch ganz schön edgy, bin mal gespannt wie deine so fallen wenn sie noch länger werden.

Bild
Quelle: picstopin.com

Sorry für den Spam, aber da musste ich nochmal recherchieren. DIe hat echt geile Locken. Ich erinnere mich noch an so ne Serie in der sie mal mitgespielt hat und nen FIlm. Da war ich noch klein und dachte mir meine Haare würden auch so gut an mir ausehen wenn sie lang und blond wären. :ugly:
Whatever, auf jeden Fall ist das voll die heftige Kringelinspiration. Ab 1:20 ist sie zu sehen mit ihrer Mega Mähne. :shock:

Edit: habs auf YT gefunden. Der Song ist ja vielleicht mal schlecht, aber die Frau... =P~
Zuletzt geändert von Nadeshda am 04.04.2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Doppelpost zusammengefasst***
lulu larifari
gesperrt

#498 Beitrag von lulu larifari »

pheline hat geschrieben:ich finde das Bild, bis auf den Gelbstich, ganz toll. Unglaublich tolle Locken und ein tolles Volumen, aber was für ein Shrinkage :shock: Du hättest noch ein Bild machen sollen, bei dem Du eine Locke in die Länge ziehst. Das sind doch bestimmt mind. 10 cm, oder?
Auffrischen kann ich meine Haare auch nicht, und schon gar nicht mit Wasser. Für meine KH gibts fast täglich eine ziemliche Menge an Jojobaöl mit ätherischen Ölen (um den Haarwuchs zu stimulieren), in die Längen knete ich auch ein paar Tropfen Öl oder die Creme with Silkgroom, von Kiehls, und alle 2-3 Tage wird gewaschen. Ich bin überzeugte Seifenwäscherin. Bei dem Shikakai hätte ich Angst, dass es meine Haare zu sehr austrocknet
Danke du :) ja die locken fressen länge das können schon so 10cm sein :) aber das stört mich nicht soo sehr. Das mit dem öl und dem Protein ist interessant allerdings habe ich das Problem das ich mitunter etwas feinere Haare dabei habe :( die sehen dann direkt fettig aus. Das shikakai werde ich einfach mal testen. Es wird ja mit amla und co gemixt das wird schon gehen :) ich mach vorher einfach ne fette ölkur dann wird das schon :) ah als leave in hab ich übrigens das amla haaröl von khadi drin nur ein paar tropfen das zieht irgendwie weg keine Ahnung warum :shock:
HIKARI hat geschrieben:Lulu, das ist ja echt mal ne Löwenmähne vom feinsten. Wenn du noch ein bisschen mehr definition möchtest, dann würde ich auch zu etwas meher Öl und Protein direkt ins klatschnasse Haar raten.
Die Farbe find ich übrigens immer noch sehr schön, Weiss gar nicht, ob ich da was ändern würde.
Danke du :) ich hab das problemchen das meine Haare sehr schnell fettig aussehen :( ich hab oben einige tropfen amla haaröl von khadi drin das zog irgendwie weg. Ich denke ich werde nächstesmal eine ausgiebige ölkur machen :) dann wirds vlt besser :)
lisachen hat geschrieben:Wahnsinn, was für Locken! :shock: Traumhaft!
Merci :* wie lieb von dir :)
jayjay. hat geschrieben:Tolle Farbe, so lassen! ;)
Dankeschön :) ansatzfärben muss ich aber :). ich schau mal was ich mit den längen mache vlt pack ich eine runde Pravanas chromasilk red drauf in echt ist die farbe leider etwas verwaschene :(
HIKARI hat geschrieben:Dein Foto hat mich an Keri Russell erinnert, als sie früher auch noch Locken hatte.
Ist sogar in Beachblond noch ganz schön edgy, bin mal gespannt wie deine so fallen wenn sie noch länger werden.
Das wäre der absolute Traum aber dafür brauch ich eine bessere pflege. Ich hatte das einmal geschafft mit WO und jojobaöl. Die sahen genauso aus wie oben :( aber ich bin ja hier zum testen das wird bestimmt wieder kommen :) und vielen dank für das Kompliment :) ich find die haarlis so super von der auf dem bild :shock:
HIKARI hat geschrieben:Sorry für den Spam, aber da musste ich nochmal recherchieren. DIe hat echt geile Locken. Ich erinnere mich noch an so ne Serie in der sie mal mitgespielt hat und nen FIlm. Da war ich noch klein und dachte mir meine Haare würden auch so gut an mir ausehen wenn sie lang und blond wären. :ugly:
Whatever, auf jeden Fall ist das voll die heftige Kringelinspiration. Ab 1:20 ist sie zu sehen mit ihrer Mega Mähne. :shock:

Edit: habs auf YT gefunden. Der Song ist ja vielleicht mal schlecht, aber die Frau... =P~
Spam? Ach quatsch! Ich freu mich voll! Ich habe leider nur Grad ein Problem beim Video weil ich mim hndy online bin :( ich werde mir das ansehen am PC allerdings kanns ein bissl dauern da ich Grad Besuch da habe und nich t weiß wann ich wieder surfen kann :)
Zuletzt geändert von Nadeshda am 04.04.2014, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ***Zigrfachpost zusammengefasst und unnötig zitierte Fotos und Videos entfernt***
Lenerl

#499 Beitrag von Lenerl »

Was würde ich für so eine Mähne geben! :ohnmacht:

Das hab ich vor ein paar Jahren nur mit Dauerwelle geschafft :tomaten:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
lulu larifari
gesperrt

#500 Beitrag von lulu larifari »

Vielen dank du :). Mach doch einfach nomma eine dauerwelle :)
Lenerl

#501 Beitrag von Lenerl »

Schwarz, lang und lockig.... So waren sie und so sollten sie wieder werden.

Jetzt bin ich wohl erst mal auf dem Naturtrip und haarschonend unterwegs :D
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
lulu larifari
gesperrt

#502 Beitrag von lulu larifari »

Achsoo :) ja auf dem naturtrip bin ich auch :)) ich versteh das durchaus sehr gut :3
Amy681

#503 Beitrag von Amy681 »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww, Bon Jovi, die geilste Sau die auf Erden wandelt! :oops:
Ääähm, sorry, zurück zum Thema! :D Ich finde Locken ja soooo unglaublich toll, ich hab glaub ich das glatteste Haar was mir je begegnet ist, als Kind haben bei mir nicht mal Spängchen gehalten, die sind einfach rausgerutscht! O.o Und in diesem Leben werde ich meine Haare definitiv nicht mehr mit irgendwelchen Hardcore Prozeduren maltretieren, also werd ich wohl Lockenlos bleiben! :mrgreen: Aber ich guck mir halt einfach weiter Deine an. ;) Echt wahnsinn!
lulu larifari
gesperrt

#504 Beitrag von lulu larifari »

Vielen dank du :* wie lieb von dir :) ich freu mich wenn du bei mir mit liest :)
lulu larifari
gesperrt

#505 Beitrag von lulu larifari »

Hallo ihr lieben :)
Ich hab vor 3 oder 4 tagen WOt und in die längen erst das Granatapfel von weleda gegeben (ja ich hab das zeug echt gekauft unglaublich :shock: 16 Euro für 100 ml) und danach ein bisschen von der macadamianuss körperbutter von alverde. Das ganze dufte dann irgendwie trocknen. Erst waren sie ein kleines wenig strähnig, also habe ich sie weg gesteckt und schmachvoll ignoriert. Dann habe ich gestern abend feststellen dürfen das sie leicht knotig waren. Also habe ich Panne geschoben und mir gedacht 'diese scheiße mit den haaren immer. Ich mach jetzt ne olivenöl kur drauf und morgen wasch ich einfach mit shampoo' als ich die haare dann im Bad aufgemacht habe war ich echt erstaunt. Sie wirken richtig voluminös und lockig. Außerdem glänzen sie wie bolle. Nich schlecht :shock: ich hab sie dann einfach wieder weg gesteckt und mir gedacht das sie die nächsten tage auch noch gut ohne shampoo auskommen werden :) vlt schaff ich das ja auch noch bis zum 21. Dann bestell ich mir shikakai und co. Ich muss meine KH mal was gutes tun. Auch wenn shikakai recht scharf sein soll ist es ja immernoch besser als shampoo oder sonst was. Ich kann es ja dosieren wie ich mag :)
Ahhh ich freu mich schon total darauf. Aber so richtig :)

Liebste grüße,
Lulu :mrgreen:

PS: gleich gibbets Fotos :) ich hoffe es ist eingerücht das photobucket jetzt was kostet :(
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#506 Beitrag von Minouche »

Wieso meinst du, dass Shikakai recht scharf ist?

Kommt ja drauf an, wie du es dosierst, oder?
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
lulu larifari
gesperrt

#507 Beitrag von lulu larifari »

Ja das mit dem dosieren hab ich ja auch geschrieben :) es hat nur jemand mal hier erwähnt das es scharf sein sollte deswegen :)
lulu larifari
gesperrt

#508 Beitrag von lulu larifari »

So ich hab mal Grade den totalen ausraster bekommen. meine haare gefallen mir gar nicht. Ich hab sie jetzt ganz mafia-like in macadamianuss körperbutter und olivenöl ertränkt. Die kopfhaut hab ich mit eingeschmiert und richtig massiert. Jetzt sitz ich hier mit übelsten fettkopp und warte sehnlichst darauf das ich sie auswaschenkann. Mit shampoo. Unverdünnt. Mir ist übrigens aufgefallen das dieses babyshampoo von babaylove viel schärfer ist als Bein vorheriges lieblingsshampoo 'ultrasensitive' von alverde. Dafür macht das babyshampoo aber auch geschmeidigeres Haar. Am 21. Kauf ich trotzdem das coole kräuterzeugs. Das hier ist nur die übergangslösung :3
Kussi,
Lulu 8)
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#509 Beitrag von Minouche »

Du spinnst ja!

Deine Haare sind doch schön, da brauchst du nicht ausrasten.
Aber so lange der Ausraster darin besteht, dass du eine Ölkur machst, will ich mal nicht weiter meckern.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
lulu larifari
gesperrt

#510 Beitrag von lulu larifari »

Es ist nur so schwierig für mich. Ich hab das Gefühl meine locken sind total fragil und zerfallen wenn man sie anpupst. Ich will wieder meine unzerstörbar Mähne wieder. Ich hab sogar schon mit nem bob-schnitt symphatisiert, aber soweit haben mich meine fluppis noch nicht :evil:
Gesperrt