Ich kann die vier Seifen aber leider gar nicht auseinanderhalten, glaube ich...ich muss da vllt nochmal am Geruch testen ^^
Ninetailed, ich denke mir auch, dass ich das irgendwie besser weiß, vor allem beschäftige ich mich ja auch damit und habe meine eigenen Augen im Kopf. Einmal, da stand ich vorm Spiegel und die Verkäuferin begutachtet mich so und macht mir Komplimente, der Mantel stehe mir ausgezeichnet

Dann meine ich, das Grau sieht aber ein bisschen langweilig aus und sie: Aber Grau trägt man heutzutage gar nicht mehr so oft, das ist was ganz Besonderes

Ja, klar.

Mich stört an den Ketten immer so, dass das so Wegwerfmode ist, einfach für eine Saison und wieder vergessen.
Daaankeschön, liebe Effy , das Päckchen war wirklich sehr großzügig! Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf!

Hab ja noch eine Seife vom letzten Mal, die ich noch leermachen muss (Reines Gewissen), aber dann gehts los
Hikari, mir wird leider viel aufgeschwatzt, aber ich fürchte, ich wirke auch recht unsicher. Ich will auch dahingehend konsumieren, mir nur noch so paar ganz tolle Sachen pro Jahr zu kaufen, aber da muss ich auch schon sparen und das klappt ja, wie man sieht, leider nicht soo gut

Naja, nicht aufgeben

Aber hochwertige Sachen lohnen sich auf jeden Fall, die kann man lange tragen.
Also als ich vor ner Weile in Berlin war, habe ich auch einige 2nd-Hand-Läden abgeklappert, aber das war auch schon recht High-Fashion. War trotz allem ziemlich teuer und auch eher nicht so mein Stil (sah alles aus wie eher für Ältere). Die Flohmärkte sollen aber in Berlin wirklich gut sein, da habe ich jetzt auch nur Gutes gehört.