Ui, hier steppt ja der Bär
Herzlich Willkommen zunächst Feline, schön, dass du da bist.
Da hast du recht, das find ich eben auch das feine, man trickst sich quasi ein bisschen aus, um mal was anderes zu kochen. Für einen Monat behalten wir sie ja jetzt eh zum testen. Und es gibt noch eine Bauernkiste hier (da ist halt nicht alles Bio, aber zumindest auch aus der Gegend) die haben fast noch ein besseres Angebot. Aber auch saisonaler. Mal sehen, was es letzten Endes wird.
Den Katzen habe ich heute leider gar nichts mitgenommen, weil sie einfach nur Schrott hatten im Megazoo. Es ist echt wahnsinn, wir wohnen nichts desto trotz in einer Großstadt, aber es gibt hier keinen Tierhandel, der gescheites Futter hat

Dann muss ich eben doch noch mal bei meinem alten Onlineshop bestellen, ein paar Sorten gutes Futter haben sie ja doch.
Nichts zu danken, Meerungfrau, ist ja die Wahrheit

Noch haben wir die Bio Box ja, aber er hat schon ein bisschen gesudert. Ja, mir geht das natürlich auch oft genug so, dass ich nicht so wirklich weiß, was ich machen soll. Und dann hab ich auch manchmal keine Lust mir was auszudenken/ zu suchen, das denke ich geht aber jedem so.
Jaa, Fischle, bei dir ist das schon "einfach". Aber ich glaub ich würde schon mehr abwechslung mögen, außerdem haben wir ja festgestellt, dass ich doch dezent mehr esse als du. Und wenn wir jetzt noch so viel Laufen, dann muss ich noch mehr essen.
Schwimmen war wieder total fein

Ich möcht immer gar nicht gehen, wenn die Stunde vorbei ist. Heute haben wir mit Rücken angefangen. Irgendwie mag ich Rücken am wenigsten. Es ist jetzt nicht schlimm, die anderen Techniken mag ich einfach lieber.
Einen schönen Abend euch noch