Nee.. ich habe eine ganz schreckliche Entdeckung gestern gemacht:
Ich hatte meine Haare ja lange Zeit (1,5 Jahre+) Kupferrot (war so geil *_*) mit Garnier Nutrisse gefärbt und kurz vor weihnachten dann mit dunkelblonder Faarbe gefärbt, damit die Haare eine gleichmäßigere Farbe für die Directions bekommen.. Ich bin ja eig. dunkelaschblond, bzw. Straßenköterblond. Jetzt ist mir gestern aber aufgefallen, dass die Directions einfach nichtmehr heben an meinem Ansatz.. ca. 3cm groß ist der jetzt schon wieder. Und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen: Diese scheiß Kupfer- und Blondfärbung (war keine Blondierung), haben die Haare einen Teil gebleicht, weswegen die Directions so gut darauf gehalten haben... Und das ganze funktioniert jetzt natürlich nichtmehr auf der NHF.
Wie konnte ich dumme Nuss nur so doof sein..
Ergo: Die Farbe muss RAUS. Es tut mir in der Seele weh, aber wenn es einfach nicht hält am Ansatz, dann sieht es einfach nur behindert aus, weil ich dann mit einem Dauer-Ansatz rumlaufe.
Ich bin einfach nur blöd, blöd, blöd. Mehr geht einfach nicht.
Der Plan:
- mit Honig-, Joghurt, SBC-Kuren Farbe auf natürlichem Wege ziehen
- Colour B4 anwenden
- Nach Wartezeit alles, ein letztes Mal mit chemischer Faarbe, der NHF angleichen
Steht mir bei!
Edit: ich bin grad in Tränen ausgebrochen wegen der Situation und mein Deckel tröstet mich, aber er versteht nicht, wie mich Haarprobleme so belasten.. Aber süß ist er, wie er mich aufmuntern will