Danke euch Lieben für die netten Zusprüche!!
@lulu larifari: Was meinst du mit 'aufgeräumt'? An sich stehe ich Blondierungen und Blondierwäschen ziemlich schlecht gegenüber ~.~
@Demenea: Hihi.. Ja Ombre-Look kenne ich.. Aber ich persönlich finde, das sieht noch anders aus, wenn das untere Drittel der Haare eine andere Farbe haben, als wenn man direkt am Ansatz gerade mal ein paar cm Neuwuchs hat. Ich mag's nicht so

Aber die Entwicklung von Fliegendes Kind ist richtig krass! Voll super!!!
@amanda75: Elumen habe ich nich nicht benutzt, aber wenn das wirklich sooo lange hält, dann habe ich früher oder später auch das Problem, dass ich das nichtmehr rausbekomme.. Mal davon abgesehen, dass ich mir dann auch wieder erst meinen 'Wunsch-Farbton' heraussuchen und damit experimentieren muss. Und ja.. ich möchte ja eigentlich nicht mein Leben lang nachtönen müssen. Das Pink/Rot war eigentlich dazu gedacht, zwischendurch mal was Peppiges zu haben.. Dass sich das jetzt als so hartnäckig herausstellt, hätte ich nicht gedacht.
Ich habe heute mal im Farbzieher-Thema gestöbert und habe gemacht:
- Joghurt-Honigkur, 1 Std. eingewirkt
- Ausspülen mit Seife und Shampoo (Ging nur mit Seife nicht so supi)
- SBC-Kur, 1 Std. eingewirkt
Mein Vorher-Nachher-Bild (Links vorher, rechts nachher, unten auch nachher, von oben fotografiert, dass man den Ansatz noch mit drauf hat)
Ich sehe jetzt nicht wirklich nen Unterschied.. Krass zu wissen ist auch, dass ich erst vor 1,5 - 2 Wochen gefärbt habe

(
http://s7.directupload.net/images/140322/vyb56w5u.jpg)