Ninetailed:
Hehe, klar, hier kann sich jeder einklinken
Wo hat sie denn die Heuschrecke gegessen? In Asien und Afrika sind ja Insekten als Delikatesse sehr populär, also wenn ich dorthin fahren würde, würde ich auch auf jeden Fall probieren (Südkorea?

). Ich glaube, mich würde das nicht so viel Mut kosten, ich finde, die gebratenen Sachen sehen wirklich sehr appetitlich aus, grad die Maden. Schmeckt bestimmt wie Chips oder irgendwas Knuspriges und ist sicherlich gleichzeitig viel gesünder. Ich glaube, letztlich wären Insekten auch die ethischere Lösung, die verbrauchen ja nicht viele Ressourcen, sind trotzdem sehr proteinreich und auch das ethischere Problem wäre weitgehend reduziert, also ich seh da nur Vorteile. Kann aber auch verstehen, dass da der Großteil der Leute Ekel oder Unbehagen davor hat.
http://www.extratipp.com/news/rhein-mai ... 72630.html
Hikari:
Ja, also bei manchen Haarstrukturen braucht man Condi auf jeden Fall bzw was Reichhaltigeres. Aber ich glaube, viele Leute nehmen halt trotzdem viel Unnötiges irgendwie oder halt das Falsche, also ich glaube, bei manchen Haarstrukturen und -beschaffenheiten braucht man das nicht so. Von Friseuren kriegt man dann immer gesagt - Waschen mit Shampoo, Conditioner danach und 1-2x die Woche kuren, für mich zumindest hat sich jetzt aber herauskristallisiert, dass weniger echt mehr ist ^^ Ich finds eigentlich auch erstaunlich, dass sich die vermehrte Pflege eher negativ auswirkt bei mir
Oha, das muss ja ein echt schlimmes Erlebnis gewesen sein! Danach hätte ich das garantiert auch nicht mehr angerührt! Bei mir kam das so eher mit Nachdenken, da ist mein Link in der Signatur schon ein gutes Indiz,also es gab/gibt einfach keine Argumente, warum man Fleisch essen sollte oder was diesen enormen Konsum rechtfertigt. Und bei mir kam das dann eher so schleichend, also immer weniger Fleisch und dann gar nicht mehr. Klar, tun dann solche Videos, die man dann in Dokus sieht, ihr Übriges und da entstand bei mir auch ein Ekel. Ich esse jetzt nur noch superselten, letztes Jahr wars 2x Mal, das finde ich noch im Rahmen.
Bei Fisch hätte ich auch weniger Probleme, den auseinanderzunehmen, zu fangen,etc.. Bei Säugern und Vögeln geht das überhaupt nicht, das habe ich ja neulich schon bei der Maus gemerkt, habs da einfach nicht über mich gebracht und will ich auch gar nicht.
Aaah, ich wusste gar nicht, dass der Wunsch schon viel länger besteht, ich dachte, das war eher spontan. Da bin ich aber froh, dass du den Haaren zumindest noch eine kleine Chance geboten hast