Hallo Ihr lieben!
Zu den guten-Morgen-Wellen: ich denk, das ist der berühmte 2. Tag bei Seifenwäsche, den ich so selten erlebe, weil ich ja normalerweise abends schon öle.
Heut war das Wetter prächtig und das Hallenbad ziemlich leer. Ist doch praktisch, man hat Platz und spart sich den Sonnenbrand, und wenn die Sonne dann etwas tiefer steht, pack ich das Rennradl und gurke ein bisschen rum. Intervalltrainig.... freie Strecke, Familie, freie Strecke, Senior, freie Strecke, Hund....

man soll sich schließlich nicht überanstrengen. Aufm Rückweg wieder ein Kavalier auf der Strecke.... klebt sich in
meinen Windschatten....
Ha, und heut gab's Totems en Masse:
Guck! Raven, eins für Dich!

Ist eine sehr kluge Raben-Schwester, denn sie hüpft aufm Campus rum.
Hab gar nix dagegen, wenn Du Dir so ne Spange machen lässt. Ist ja sowieso geistiges Eigentum von Giuseppe. Und die ist viel zu schön um sie nur allein haben zu wollen.
Und ein zweites Totem! Für Kitty! Ich bilde mir zumindest ein, dass das Friesen sind, auch wenn die Wellen nicht ganz so bodenlang sind wie die von dem Friesen aus dem Internet. Aber egal. Ist vielleicht ein kleiner Trost, dass auch der Friese nicht immer ne perfekte Frise hat und die Mähne mal so mal so aussieht.
Und noch n Totem für mich...

Korkenzieher und Kätzle...
Bissle Fleiß und Motivation für alle Haare, die nicht ausm Winterschlaf rauskommen (wie meine auch)

Hab mir grad n Stück Fisch

gebruzzelt, vielleicht hat Alba mit ihrer Eiweiß-Frage doch recht.
Und meine heute:
Bleutje, ich find's auch schade, denn das Antistatische ist schon gut....
Wünsch Euch einen schönen Aaaaaaaaaaaabend!

Und Gruß von Lina, die grad wieder kampfschmust...