So...ich meld mich hier auch mal wieder

Bin gerade leicht im Stress wegen Klausuren und Facharbeit, und familiär kriselts in letzter Zeit auch ziemlich, da hat man irgendwie andere Dinge im Kopf als die eigenen Haare
Trotzdem mal ein Foto der letzten Tage:

ungeblitzt
Ein Holländer, die Quaste ist mit einem Silikongummi und einem Satinband gesichert.
Das wars aber auch bezüglich Frisurenvielfalt, ich trage grad nur meinen Standartdutt. Geht eben am schnellsten...
Ich habe in letzter Zeit so über meine Haare rumgemeckert, zu strähnig, zu kurz, sie wachsen nicht, sie sind trocken und plusterig etc pp. Daher überlege ich jetzt mal bewusst,
was ich an meinen Haaren mag! Insgesamt und vielleicht gerade jetzt in diesem Moment. Kann ja nicht sein, dass ich nur meckern kann. Daher werde ich mir jetzt auch solche
"Ja, aber..." - Sätze verbieten!!!
Fangen wir mal an:
- Meine Kopfhaut ist, seit ich duftfreie Seifen eingeführt habe,
absolut ruhig! Nicht einmal die Shampoowäschen der letzten Tage haben sie aus dem Tritt gebracht!
- Meine Spitzen sind größtenteils
gesund! Klar, ein bisschen Spliss ist da, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
- Ich mag meine
Haarfarbe! Meinen Färbegelüsten werde ich widerstehen (die entstehen auch nur aus Langeweile)!
- Ich stand heute in der Schule vorm Spiegel im Klo (das klingt irgendwie missverständlich

) und mir ist aufgefallen,
dass das, was mir heute morgen noch wie strähnige, fettige Haare vorkam, optisch einfach nur nach glänzendem Haar aussah!
- in addition to that, ich bin stolz auf meinen einwöchigen
Waschrythmus, der meiner Kopfhaut auch sehr gut tut!
- Ich liebe
Seifenwäsche und das Gefühl meiner Haare danach!
- Ich mag sogar meine Plusterbedingte
Löwenmähne, die sich manchmal auf meinen Kopf schleicht
- Ich mag,
wie sich meine Haare nach WO wellen! Stichwort Löwenmähne..
- Ich habe mir klargemacht, dass ich vor etwas über 3 Jahren noch mit einem Bob vorm Spiegel stand und mir die Strecke bis zu Taille kilometerlang vorkam - aber, tadaaaaa - ich habe
Taille erreicht!
->
Ich habe lange Haare!
- und jetzt in diesem Moment: Ich mag meinen
Dutt. Er sieht im Spiegel grade so groß aus.
Wow, doch so viel?! Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich länger überlegen würde...
- Ach ja:
Das Ende meiner Zopfquaste baumelt langsam fast auf Tailllenhöhe!