Marron.Ziel: Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte
Gruselig o.O
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Nicht gruseliger als Antler oder Muschelschalen in TTs 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Naja, Antler war noch nie irgendwo drin O.o
Aber jedem das seine
Aber jedem das seine

Keine Ahnung, ich denk da nicht so dran. Wenn ich ein Schnitzel esse, stelle ich mir dabei auch nicht vor, wie es jetzt zustande kam. 
Schade eigentlich
Vom Optischen her könnte der Stab aber genauso aus Holz sein, ich hätte es so jetzt gar nicht als Knochen erkannt...

Schade eigentlich

Vom Optischen her könnte der Stab aber genauso aus Holz sein, ich hätte es so jetzt gar nicht als Knochen erkannt...
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Eigentlich wollte ich heute auf's München-Treffen, aber ein ausgefallener Zug und Unpässlichkeit meinerseits kamen dazwischen ;D
Und weil ich jetzt mich jetzt nicht völlig umsonst zurechtgemacht haben wollte, hab ich einfach Fotos von meiner Frisur und vom Schmuck, den ich mitnehmen wollte, gemacht
Damit hat alles wieder seinen Sinn Zweck
Fotos
Der Schmuck

Die Haare. Sollte eine Banane sein.

Sieht irgendwie nicht aus wie eine Banane
Ich lege das mal zu den Studien der 500 anderen, misslungenen Bananen
So und jetzt leg ich mich wieder schlafen
Und weil ich jetzt mich jetzt nicht völlig umsonst zurechtgemacht haben wollte, hab ich einfach Fotos von meiner Frisur und vom Schmuck, den ich mitnehmen wollte, gemacht

Der Schmuck

Die Haare. Sollte eine Banane sein.

Sieht irgendwie nicht aus wie eine Banane

So und jetzt leg ich mich wieder schlafen

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Ich hab heute sage und schreibe 10 Versuche für meinen Nautilus gebraucht
Und damit sich das lohnt, habe ich gleich mal ein Bild gemacht
Ich war damt schon draußen, deswegen ist er schon verstrubbelt.

Heute habe ich meine Deep Blue dazu rausgekramt, weil ich mit ihr am Hadern bin. Wären die Silkys gleichzeitig mit den Jewels rausgekommen, hätte ich damals ohne zu zögern eine Jewel gekauft. Damals gab es aber nur die Silkys und ob die Jewels rauskommen, war noch gar nicht so klar. Jetzt habe ich aber schon die Silky, während mein eigentlicher Favorit, die Royal Blue, bald kommt und ich weiß nicht, ob ich die Silky weggeben und dafür die Jewel kaufen soll :/
Die Jewels finde ich viel edler als die Silky, aber dann hätte ich halt 2 blaue Ficcare und ich will eigentlich keine Farbe doppelt haben. Klar könnte ich die Silky dann weg geben, aber ich weiß nicht so recht. Ich habe gerade einfach keine Lust mehr, so viel Geld für Haarschmuck auszugeben
Inzwischen habe ich ja auch schon genug. Dazu knallen die Jewels auch sehr und ich weiß nicht, ob das so gut zu meiner Haarfarbe passt. Die Royal Blue habe ich schon in Blond gesehen, das sah super aus. Aber ich glaube, in dunklem Haar wäre der Kontrast zu hoch?
Fragen über Fragen 

Heute habe ich meine Deep Blue dazu rausgekramt, weil ich mit ihr am Hadern bin. Wären die Silkys gleichzeitig mit den Jewels rausgekommen, hätte ich damals ohne zu zögern eine Jewel gekauft. Damals gab es aber nur die Silkys und ob die Jewels rauskommen, war noch gar nicht so klar. Jetzt habe ich aber schon die Silky, während mein eigentlicher Favorit, die Royal Blue, bald kommt und ich weiß nicht, ob ich die Silky weggeben und dafür die Jewel kaufen soll :/
Die Jewels finde ich viel edler als die Silky, aber dann hätte ich halt 2 blaue Ficcare und ich will eigentlich keine Farbe doppelt haben. Klar könnte ich die Silky dann weg geben, aber ich weiß nicht so recht. Ich habe gerade einfach keine Lust mehr, so viel Geld für Haarschmuck auszugeben

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Mademoiselle Eule
Ich persönlich finde ja die Silkie viiiiel schöner und edler als die Jewel 
Und die Silkie steht dir sehr gut, weshalb ich für behalten und an dem vorhandenen erfreuen bin

Und die Silkie steht dir sehr gut, weshalb ich für behalten und an dem vorhandenen erfreuen bin

Ich schließe mich an! 
Ich mag die Jewels nämlich gar nicht (zumindest auf den Bildern finde ich sie grausig) und würde deshalb die Silky behalten. Da du aber sagst dass du die Jewel eigentlich unbedingt haben wolltest würde ich sie wahrscheinlich kaufen
Hinterher kommen sie nicht wieder und du ärgerst die grün und blau weil du "damals" keine gekauft hast
Und wenn du beide miteinander vergleichen kannst, kannst du ja entscheiden ob du beiden behalten willst oder eine weggeben
Soweit ich mitbekommen habe solltest du keine Probleme haben eine Silky Deep Blue loszubekommen
Aber das ist nur das was ich wahrscheinlich tun würde
Liebe Grüße!

Ich mag die Jewels nämlich gar nicht (zumindest auf den Bildern finde ich sie grausig) und würde deshalb die Silky behalten. Da du aber sagst dass du die Jewel eigentlich unbedingt haben wolltest würde ich sie wahrscheinlich kaufen

Hinterher kommen sie nicht wieder und du ärgerst die grün und blau weil du "damals" keine gekauft hast

Und wenn du beide miteinander vergleichen kannst, kannst du ja entscheiden ob du beiden behalten willst oder eine weggeben

Soweit ich mitbekommen habe solltest du keine Probleme haben eine Silky Deep Blue loszubekommen

Aber das ist nur das was ich wahrscheinlich tun würde

Liebe Grüße!

Bei den Jewels bin auch ein wenig am Überlegen. Auf den alten Fotos fand ich sie alle toll, inzwischen finde ich sie aber doch arg grell.
Aber ich glaube auch, dass ich mir mindestens die Royal Blue holen werde
Die Burdundy hat es mir auch angetan. Bei der Emerald weiß ich noch nicht so recht. Sie ist wirklich schön, aber ich glaube nicht, dass sie mir stehen wird.
Naja, wir werden sehen
Aber ich glaube auch, dass ich mir mindestens die Royal Blue holen werde

Naja, wir werden sehen

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Heute habe ich sowohl in der LHC als auch im LHN meinen riesigen Avalon Tusk eingestellt. Aus der LHN hab ich sie wieder gelöscht. Warum? Weil ich damit rumgebastelt habe und mir das Ergebnis doch gefällt
Die Forke ist riesig, 17cm Gesamtlänge und ich konnte damit nichts anfangen. Einmal hab ich's im Angelbun probiert, aber das Ergebnis hat mir nicht gefallen.

Und nun.

I proudly present: Da pouf

Nicht jedermanns Sache, normalerweise mag ich keine solchen Zottel-pouf-Frisuren (bis auf den Tails-Up), aber diesmal gefällt's.
Sieht ein bisschen aus wie ein Fez aus Haaren 

Die Forke ist riesig, 17cm Gesamtlänge und ich konnte damit nichts anfangen. Einmal hab ich's im Angelbun probiert, aber das Ergebnis hat mir nicht gefallen.

Und nun.

I proudly present: Da pouf

Nicht jedermanns Sache, normalerweise mag ich keine solchen Zottel-pouf-Frisuren (bis auf den Tails-Up), aber diesmal gefällt's.

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Wow! Was für ein Dutt! Er frisst das riesen Ding ja förmlich 
Gefällt mir!

Gefällt mir!

-
Da kann ich mich nur anschließen, sieht sehr schön aus 

You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^
Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab
Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Sieht toll aus!
Aber falls du dich jemals anders entscheiden solltest... Ich warte
Aber falls du dich jemals anders entscheiden solltest... Ich warte

Dankeschööön! 
Heute habe ich wieder meine Threnody ausgepackt. Ich hätte so gern ein paar mehr davon :'(
Wer nicht, ist die Frage 

Die Frisur ist ein Nautilus. Sieht auf dem Foto locker aus, ist er aber nicht
@Razzia: Du hast noch eine PN von mir

Heute habe ich wieder meine Threnody ausgepackt. Ich hätte so gern ein paar mehr davon :'(

Die Frisur ist ein Nautilus. Sieht auf dem Foto locker aus, ist er aber nicht

@Razzia: Du hast noch eine PN von mir

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Ich habe die Tage überlegt, mir eine Grahtoe in marbled Padouk zuzulegen, hab die Idee aber wieder verworfen, weil mir warme Farben im Haar nicht stehen. Davon habe ich meinem Freund erzählt und ihm die entsprechende Forke gezeigt, die mir gefallen hätte. Sein Kommentar: "So eine Forke hast du doch schon in weiß".
Ich habe mir jetzt überlegt, eventuell eine in Mun Ebony und Walnut zu kaufen - irgendwann
Bis dahin muss mir noch meine Holly taugen, die ich heute wieder getragen habe :3

Eigentlich wollte ich mir noch irgendwann mal eine Tulipwood-Threnody kaufen, aber Tulipwood ist auch nicht das Beste an mir :'(
Da bleibt im Grunde gar nicht mehr so viel für mich übrig. Viele der Hölzer, die GT verarbeitet und mir so gefallen, sind nun mal warm-rötlich. :/

Ich habe mir jetzt überlegt, eventuell eine in Mun Ebony und Walnut zu kaufen - irgendwann

Bis dahin muss mir noch meine Holly taugen, die ich heute wieder getragen habe :3

Eigentlich wollte ich mir noch irgendwann mal eine Tulipwood-Threnody kaufen, aber Tulipwood ist auch nicht das Beste an mir :'(
Da bleibt im Grunde gar nicht mehr so viel für mich übrig. Viele der Hölzer, die GT verarbeitet und mir so gefallen, sind nun mal warm-rötlich. :/
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!