Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melissa

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#316 Beitrag von Melissa »

Gruselig o.O
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Marron

#317 Beitrag von Marron »

Nicht gruseliger als Antler oder Muschelschalen in TTs ;)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#318 Beitrag von Melissa »

Naja, Antler war noch nie irgendwo drin O.o

Aber jedem das seine ;)
Marron

#319 Beitrag von Marron »

Keine Ahnung, ich denk da nicht so dran. Wenn ich ein Schnitzel esse, stelle ich mir dabei auch nicht vor, wie es jetzt zustande kam. ;)
Schade eigentlich :-k

Vom Optischen her könnte der Stab aber genauso aus Holz sein, ich hätte es so jetzt gar nicht als Knochen erkannt...
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#320 Beitrag von Marron »

Eigentlich wollte ich heute auf's München-Treffen, aber ein ausgefallener Zug und Unpässlichkeit meinerseits kamen dazwischen ;D

Und weil ich jetzt mich jetzt nicht völlig umsonst zurechtgemacht haben wollte, hab ich einfach Fotos von meiner Frisur und vom Schmuck, den ich mitnehmen wollte, gemacht :P Damit hat alles wieder seinen Sinn Zweck :ugly: Fotos :ugly:

Der Schmuck ;)

Bild

Die Haare. Sollte eine Banane sein.

Bild

Sieht irgendwie nicht aus wie eine Banane :-k Ich lege das mal zu den Studien der 500 anderen, misslungenen Bananen :kicher:

So und jetzt leg ich mich wieder schlafen :irre:
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#321 Beitrag von Marron »

Ich hab heute sage und schreibe 10 Versuche für meinen Nautilus gebraucht :roll: Und damit sich das lohnt, habe ich gleich mal ein Bild gemacht :lol: Ich war damt schon draußen, deswegen ist er schon verstrubbelt.

Bild

Heute habe ich meine Deep Blue dazu rausgekramt, weil ich mit ihr am Hadern bin. Wären die Silkys gleichzeitig mit den Jewels rausgekommen, hätte ich damals ohne zu zögern eine Jewel gekauft. Damals gab es aber nur die Silkys und ob die Jewels rauskommen, war noch gar nicht so klar. Jetzt habe ich aber schon die Silky, während mein eigentlicher Favorit, die Royal Blue, bald kommt und ich weiß nicht, ob ich die Silky weggeben und dafür die Jewel kaufen soll :/
Die Jewels finde ich viel edler als die Silky, aber dann hätte ich halt 2 blaue Ficcare und ich will eigentlich keine Farbe doppelt haben. Klar könnte ich die Silky dann weg geben, aber ich weiß nicht so recht. Ich habe gerade einfach keine Lust mehr, so viel Geld für Haarschmuck auszugeben ;) Inzwischen habe ich ja auch schon genug. Dazu knallen die Jewels auch sehr und ich weiß nicht, ob das so gut zu meiner Haarfarbe passt. Die Royal Blue habe ich schon in Blond gesehen, das sah super aus. Aber ich glaube, in dunklem Haar wäre der Kontrast zu hoch? :-k Fragen über Fragen :lol:
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Mademoiselle Eule

#322 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ich persönlich finde ja die Silkie viiiiel schöner und edler als die Jewel :D

Und die Silkie steht dir sehr gut, weshalb ich für behalten und an dem vorhandenen erfreuen bin :konfuzius:
Melissa

#323 Beitrag von Melissa »

Ich schließe mich an! :)

Ich mag die Jewels nämlich gar nicht (zumindest auf den Bildern finde ich sie grausig) und würde deshalb die Silky behalten. Da du aber sagst dass du die Jewel eigentlich unbedingt haben wolltest würde ich sie wahrscheinlich kaufen :oops:
Hinterher kommen sie nicht wieder und du ärgerst die grün und blau weil du "damals" keine gekauft hast ;)
Und wenn du beide miteinander vergleichen kannst, kannst du ja entscheiden ob du beiden behalten willst oder eine weggeben ;)
Soweit ich mitbekommen habe solltest du keine Probleme haben eine Silky Deep Blue loszubekommen ;)

Aber das ist nur das was ich wahrscheinlich tun würde ;)

Liebe Grüße! :)
Marron

#324 Beitrag von Marron »

Bei den Jewels bin auch ein wenig am Überlegen. Auf den alten Fotos fand ich sie alle toll, inzwischen finde ich sie aber doch arg grell.
Aber ich glaube auch, dass ich mir mindestens die Royal Blue holen werde :oops: Die Burdundy hat es mir auch angetan. Bei der Emerald weiß ich noch nicht so recht. Sie ist wirklich schön, aber ich glaube nicht, dass sie mir stehen wird.
Naja, wir werden sehen :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#325 Beitrag von Marron »

Heute habe ich sowohl in der LHC als auch im LHN meinen riesigen Avalon Tusk eingestellt. Aus der LHN hab ich sie wieder gelöscht. Warum? Weil ich damit rumgebastelt habe und mir das Ergebnis doch gefällt :mrgreen:

Die Forke ist riesig, 17cm Gesamtlänge und ich konnte damit nichts anfangen. Einmal hab ich's im Angelbun probiert, aber das Ergebnis hat mir nicht gefallen.

Bild

Und nun.

Bild

I proudly present: Da pouf :mrgreen:

Bild

Bild

Nicht jedermanns Sache, normalerweise mag ich keine solchen Zottel-pouf-Frisuren (bis auf den Tails-Up), aber diesmal gefällt's. :mrgreen: Sieht ein bisschen aus wie ein Fez aus Haaren ;)
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#326 Beitrag von Melissa »

Wow! Was für ein Dutt! Er frisst das riesen Ding ja förmlich :mrgreen:
Gefällt mir! :)
Hanniballchen

#327 Beitrag von Hanniballchen »

Da kann ich mich nur anschließen, sieht sehr schön aus :gut:
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^

Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab :helmut:
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#328 Beitrag von Razzia »

Sieht toll aus!
Aber falls du dich jemals anders entscheiden solltest... Ich warte :ugly:
Marron

#329 Beitrag von Marron »

Dankeschööön! :D

Heute habe ich wieder meine Threnody ausgepackt. Ich hätte so gern ein paar mehr davon :'( :lol: Wer nicht, ist die Frage :lol:

Bild

Die Frisur ist ein Nautilus. Sieht auf dem Foto locker aus, ist er aber nicht :)

@Razzia: Du hast noch eine PN von mir :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#330 Beitrag von Marron »

Ich habe die Tage überlegt, mir eine Grahtoe in marbled Padouk zuzulegen, hab die Idee aber wieder verworfen, weil mir warme Farben im Haar nicht stehen. Davon habe ich meinem Freund erzählt und ihm die entsprechende Forke gezeigt, die mir gefallen hätte. Sein Kommentar: "So eine Forke hast du doch schon in weiß". :lol:

Ich habe mir jetzt überlegt, eventuell eine in Mun Ebony und Walnut zu kaufen - irgendwann ;)

Bis dahin muss mir noch meine Holly taugen, die ich heute wieder getragen habe :3

Bild

Eigentlich wollte ich mir noch irgendwann mal eine Tulipwood-Threnody kaufen, aber Tulipwood ist auch nicht das Beste an mir :'(
Da bleibt im Grunde gar nicht mehr so viel für mich übrig. Viele der Hölzer, die GT verarbeitet und mir so gefallen, sind nun mal warm-rötlich. :/
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten