Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Steffi1986

Re: Sun-Shine’s weg zur Hüfte in Goldblond

#61 Beitrag von Steffi1986 »

Sun-Shine1205 hat geschrieben:Nutz doch bitte die Funktion "ändern", dann brauchst du nicht mit vier Beiträgen feststellen, dass es nicht geklappt hat. Ich finde das etwas unübersichtlich und auch wirklich ziemlich unnötig ;)

Tut mir total Leid, dass ich so viel Beiträge rein gestellt habe, die Funktion "ändern" habe ich nicht gesehen. Ich bin auch leider nur immer kurz hier drin und hatte bisher nicht viel Zeit mir genaueres an Funktionen anzusehen. Hoffe, du verzeihst mir. :D
Sun-Shine1205

#62 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Sodele

hier meine beiden neuen Stücke aus der Tauschbörse :D

Bild

Von der Flexi gibt es schon ein Tragefoto
Bild

Meine Heymountain-Bestellung, also der haarige Teil ;)
Bild

Cocobelle-Haircream (die ist irgendwie nicht mit auf dem Foto drauf)
Rosemary-Shampoo
One-for-all-Shower-Shampoo
Conditionig-Shampoo
Always Look on the bride side - Öl-Dusch-Shampoo
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
MilaCh

#63 Beitrag von MilaCh »

Die flexi ist toll und sieht sehr gut aus in deinem haar :gut:
Hanniballchen

#64 Beitrag von Hanniballchen »

Oh, da bin ich ja mal gespannt, was du dann über die Heymountain-Produkte schreibst. Wurde nämlich schon ziemlich angefixt :wink: Die Firma erinnert mich irgendwie ziemlich an Lush, so nach dem Motto "handgemacht aus frischen Zutaten" :gut:
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^

Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab :helmut:
Sun-Shine1205

#65 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Danke Mila :)

Hannibällchen ich finde ja Heymountain generell gut. Lush überzeugt mich wegen der Inhaltsstoffe gar nicht, und aus frischen Zutaten ist da auch nicht mehr viel (PEG, SLS, etc....) . HM ist zwar auch keine reine Naturkosmetik, sondern läuft wegen der Lebensmittelfarbe und der Düfte unter naturnah. Aber PEG, Mineralölprodukte und so ist da nicht drin und ganz milde Tenside in den Shampoos.
Von HM hab ich auch einige andere Sachen fürs Gesicht und für die Dusche, wirklich super :gut:

Die Cocobelle-Haircream hatte ich schon. Habe ich jetzt nachgekauft. Sie ist toll. Duftet vanillig und nach Kokos, ein bissel nach Vanillekeksen :lol: . Im feuchten Haar ist die Wirkung bei mir richtig gut, im trockenen Haar wird es klätschig.

Mehr später, der Hund möchte raus. Für ihn ist ja das Wetter egal.
Sun-Shine1205

#66 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Heute gibt es mal was zum Schmunzeln, wenn ich mal groß bin, werd ich eine Frisur... :lol:

Bild

Hier noch mal in ordentlich ;) Diese Forke war meine Erste, ein Weihnachtsgeschenk. In letzter Zeit hab ich sie viel zu selten getragen, war so begeistert von den neuen Flexis etc. ;)
Bild
Sun-Shine1205

#67 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo:

Ich habe gestern Abend das Shampoo benutzt. Leider bin ich erstmal gar nicht überzeugt. Beim ersten Mal waschen gab es nur ganz wenig Schaum, ist aber normal bei mir. Beim zweiten Durchgang hatte ich schön viel Schaum, was mir fehlte war das "quitschen", das verbinde ich mit Haare sind sauber. Also ein drittes Mal gewaschen,massig Schaum, immer noch kein quitschen. Also dachte ich mir gut, wären sie nicht sauber, würde es nicht so viel schäumen. Gründlich ausgespült. Die Längen fühlten sich leider sehr verklettet an, obwohl ich diese nicht mitwasche, sondern nur den SChaum durchlaufen lasse :shock: Also noch Condi in die Längen.

Ergebnis nach der Wäsche direkt: Längen ok, auf dem Kopf und so bis Kinnlänge hatte ich richtig verfilzte Kissen in den Haaren. :cry: Ganz hinten im Schrank hatte ich noch Entwirrungspray, dennoch habe ich beim Kämmen sehr viel mehr Haare als sonst verloren.

Heute früh sind die Längen schön, der Ansatz wieder leicht fettig.

Also, bin mir nicht sicher, ob dieses Condi-Shampoo was für mich ist.

Geruch: Joa, mir zu süß. Erinnert mich an -Frucht-Kaugummi aus Kindertagen.

Haarergebnis ist aber nicht so dramatisch, weil ich heute Abend eh duschen und waschen muss. Heuschnupfen lässt grüßen :|

Als Duschgel ist es alle mal gut ;)
Steffi1986

#68 Beitrag von Steffi1986 »

Huhu, :P

ich habe mir nun auch mal was bei heymountain bestellt. Dieses Woodstock Shampoo und die Cocobelle Haircreme. Bin schon gespannt. Schade, hätte gerne mal ein Foto gesehen von deinem Haaren nach der Wäsche. Übrigens habe ich im dm auch ein neues Wundermittel gefunden. Habe diese Alverde Haarbutter geholt. Ich finde sie von der Konsistenz sehr angenehm und sie riecht wunderbar. Die Haare werden davon schön geschmeidig und glänzend. Hier mal ein Bild….

Bild

Bild

Bild

zum Vergleich. Das war noch nach der allerersten silifreien Haarwäsche, das Bild oben drüber ist nach 5 Haarwäschen silifrei und Pflege mit Öl und Haarbutter

So langsam klappts auch bei mir mit dem Hochladen... 8)
Sun-Shine1205

#69 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schaut doch schon ganz gut aus :)

Das Woodstock ist ja wie das LuckyDuck glaube ich. Für mich war das eindeutig zu viel Pflege, ich hatte zwar super Längen, aber totalen Fettkopf :(

Ja... Fotos... ich bin grad etwas faul in dieser Richtung ;) Ich glaub auch, ich werd diese Woche zum Frisör gehen und mal die Spitzen schneiden lassen. Sie hakeln schon sehr viel zusammen beim Kämmen, das ist nicht so schön. Hoffe ich schaffe das morgen Mittag.

Where my rosemary goes shampoo (HM) + GBP Spülung ‚(AO)

Spülung nehme ich schon länger, immer alle paar Tage im Wechsel mit einer Spülung ohne Proteine. Die ist toll, habe schon die 3. Flasche davon gekauft.

Zum Shampoo: Gewaschen abends (nach 1 Tag), Ansatz war von der vorigen missratenen Wäsche leicht fettig. Nur 1x waschen notwendig, super Schaum. Haare quitschig und sauber. Haargefühl beim Waschen gut. GBP Spülung in die Längen, einwirken lassen.

Kämmen ging sehr gut.

Die Haare waren später am Abend dann schon schön weich und glänzend. Am nächsten Morgen, also heute, war der Ansatz schön fluffig und hatte etwas Volumen, die Längen ganz weich und glänzend.

Flausch, Flausch, Flausch :D:mrgreen: Damit hat es sich für den Langzeittest qualifiziert ;)

Muss mal schauen, wie sich das mit dem Heuschnupfen heute entwickelt. Denn ich würde gern wissen, ob es für alle 2 Tage waschen gut ist. Aber dieses rumgeniese dauernd ist auch nicht schön.

Heute bebändigt mit Flexi XL in silber/schwarz. Ich versuche nachher ein Handyfoto zu machen. Vlt. kommt die Sonne auch noch raus ;)
Steffi1986

#70 Beitrag von Steffi1986 »

Hallöchen! Danke für den ausführlichen Bericht. Ich werds mir merken...hoffe, das Woodstock macht mir keinen fettigen Ansatz....ja, meine Haare sind schöner geworden, aber viel zu kurz, findest du nicht? Die Spitzen simd auch ziemlich am Ende, aber ich möchte noch nicht zum Friseur....das letzte Mal war Oktober 2013....
Sun-Shine1205

#71 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Naja, viel zu kurz ist ja immer Ansichtssache ;) Ich hatte letztes Jahr eine Phase, da hab ich mir ein gutes Stück abgeschnitten, weil sie mir zu lang waren und mich genervt haben und jetzt züchte ich doch wieder. Also alles variabel :)

Die Spitzen sind schon dünn und etwas "fusselig", ja. Kannst du aber auch was draus machen ;) Fairytaily-Ends heißt das hier im Forum, such mal danach. Aber rein vom Foto her geht es noch find ich. Wenn du sie viel hochsteckst (schonend natürlich), dann fällt das doch auch gar nicht auf und du kannst erstmal wachsen lassen.
Steffi1986

#72 Beitrag von Steffi1986 »

Au ja, danke für den Tip, ich werde mal suchen...bin übrigen wirklich froh, dein Gästebuch gefunden zu haben. Du gibst tolle Tips. Also meinst, erstmal nicht zum Friseur?"zitter"
Sun-Shine1205

#73 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also streng genommen ist es ein persönliches Projekt, um meine Pflege und Fortschritte zu dokumentieren. Kein Gästebuch ;)

Das mit dem Frisör musst du selber wissen. Du kannst halt erstmal wachsen lassen oder auch erstmal abschneiden und dann gesund weiterwachsen lassen. Ist halt die Frage, womit du dich dann wohler fühlst. Generell ist das ne "gefährliche" Länge, weil die Spitzen halt immer aufliegen und dadurch anfälliger sind (meine Meinung).

Übrigens kann hier jeder auch sein eigenes Projekt aufmachen und es gibt auch eine Notfall und persönliche Beratungsecke ;)

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du wirklich tiefergehend da Beratung möchtest und dich darüber austauschen möchtest, dann möchte ich dich bitten, dass in deinem eigenen Projekt zu tun oder nochmal in der Beratungsecke vorbeizuschauen. Da kommen dann bestimmt auch noch mehr Langhaars vorbei :)

Les dich einfach mal hier im Forum ein :)
Goldzwerg

#74 Beitrag von Goldzwerg »

Deine Heymountain Erfahrungen und Berichte würden mich interessieren, wenn es soweit ist, bin am überlegen mir auch was von den Produkten zu holen. Schwanke gerade zwischen AO und HM :D

Und deine Tauschobjekte sind richtig schick! :O
Sun-Shine1205

#75 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Okey, ich werde dann weiter berichten ;)

AO werde ich dann auch mal hier posten. Allerdings schaffe ich das vermutlich heute nicht mehr. Eher morgen früh oder in der Mittagspause ;)

So Fotos von Heute, einmal Flexi in versch. Lichverhältnissen, schnelles Tragebild vom Lady Idun.

Bild Bild

----

Außerdem nochmal eine nicht so hübsche Ansicht der vorderen Partie, dort wo die Stufen rauswachsen. Speziell für dich Steffi1986 ;)
Bild

Da siehst du, wie dünn und fusselig vorn die Partien sind. Die Stufen brauchen noch lange zum Rauswachsen :roll:
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 13.07.2014, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt