Schaut doch schon ganz gut aus
Das Woodstock ist ja wie das LuckyDuck glaube ich. Für mich war das eindeutig zu viel Pflege, ich hatte zwar super Längen, aber totalen Fettkopf
Ja... Fotos... ich bin grad etwas faul in dieser Richtung

Ich glaub auch, ich werd diese Woche zum Frisör gehen und mal die Spitzen schneiden lassen. Sie hakeln schon sehr viel zusammen beim Kämmen, das ist nicht so schön. Hoffe ich schaffe das morgen Mittag.
Where my rosemary goes shampoo (HM) + GBP Spülung ‚(AO)
Spülung nehme ich schon länger, immer alle paar Tage im Wechsel mit einer Spülung ohne Proteine. Die ist toll, habe schon die 3. Flasche davon gekauft.
Zum Shampoo: Gewaschen abends (nach 1 Tag), Ansatz war von der vorigen missratenen Wäsche leicht fettig. Nur 1x waschen notwendig, super Schaum. Haare quitschig und sauber. Haargefühl beim Waschen gut. GBP Spülung in die Längen, einwirken lassen.
Kämmen ging sehr gut.
Die Haare waren später am Abend dann schon schön weich und glänzend. Am nächsten Morgen, also heute, war der Ansatz schön fluffig und hatte etwas Volumen, die Längen ganz weich und glänzend.
Flausch, Flausch, Flausch

Damit hat es sich für den Langzeittest qualifiziert
Muss mal schauen, wie sich das mit dem Heuschnupfen heute entwickelt. Denn ich würde gern wissen, ob es für alle 2 Tage waschen gut ist. Aber dieses rumgeniese dauernd ist auch nicht schön.
Heute bebändigt mit Flexi XL in silber/schwarz. Ich versuche nachher ein Handyfoto zu machen. Vlt. kommt die Sonne auch noch raus