Hallo ihr Lieben,
eure Reaktionen ruehren mich sehr. *Traenchen aus dem Augenwinkel wisch* Eigentlich wollte ich nicht mehr was dazu schreiben. Ein kurzer, schmerzloser Abschied.
Aber irgendwie habe ich das Gefuehl, dass ich es euch schuldig bin, nicht ganz wortlos zu verschwinden. Glaubt mir, der Abschied faellt mir schwer. Ich werde das Forum sicher in guter Erinnerung behalten. Ich habe viel gelernt, viele nette Menschen kennengelernt, viele liebe Worte von euch bekommen. Dafuer bin ich sehr, sehr dankbar.
Aber ich kann hier nicht laenger bleiben. Ich moechte jetzt nicht, dass hier eine grosse Aufregung entsteht oder irgendwelche Diskussionen aufkommen. Tut mir den Gefallen und lasst es - es wird nichts bringen. Meine Entscheidung ist gefallen. Ich schliesse mich
Sante Tante an.
Mehr moechte ich dazu nicht sagen.
Wie bereits schon andere bemerkt haben, ich bin im LHC zu finden. Wer mir dringend etwas mitteilen moechte, und keinen Account da hat, kann sich vielleicht an einen der anderen hier mit Account wenden, dass sie mir etwas weiterleiten. Ich denke, der ein oder andere wird so nett sein, das zu machen. Ich wuerde mich auch darueber freuen, den Kontakt nicht ganz abzubrechen. Ich freue mich ueber jeden, den ich im LHC wiedertreffen werde.
Nochmals, vielen Dank fuer alles,
eure Denebi
P.S.: Das ist definitiv mein letzter Beitrag hier! Nummer 2434... Ich glaube, ich habe genug geschrieben