Hallo Valandriel Vanyar! Wilkommen hier und Dankeschön

Ja, also eig. kam alles so plötzlich... Ich war eigentlich auch noch nicht bereit, auf NHF zu wechseln. Aber dann kam meine Krise und dann ging die Entscheidung von jetzt auf gleich.. Und naja, jetzt ist es zu spät, wieder mit dem Tönen anzufangen, weil ich schon deutliche Fortschritte mache.. Und irgendwann muss es ja eh mal kommen.
Alsooo.. hier bin ich mal wieder.. Heute habe ich wieder eine Farb-Zieh-Kur mit Zitronensaft, Joghurt, Honig und Alverde Haarkur gemacht, shampooniert mit Swiss O-pair Teebaumöl Shampoo-Kur und SBC-Conditioner. BÄM! Was da an Farbe rauskam.. Das Gemisch sah unglaublich lecker nach Kirschjoghurt aus
In der Zwischenzeit durften auch shcon neue Utensilien einziehen: Eine Paddle-Brush aus Holz, ein grobzinkiger Holzkamm, der jetzt den Alten ersetzen soll (hab gesehen, dass ein Zinken etwas gesplittert ist und jetzt eine Kante drin ist - Spliss ahoi), und eine Jaguar-Schere, die ich auch schon fleißig zum Trimmen und S&D genutzt habe
Da wir bei Schere sind: Heute war wieder Messtag - 85,5cm sinds nun, ca. 5mm hatte ich getrimmt, also theoretisch wären es 86cm gewesen... Aber wad' sein muss, muss sein.
Ich schicke hier noch mein aktuelles Längenbild mit (Sorry, dass unten so abgeschnitten ist. Ich musste heute mittels wackeligem Konstrukt selbst schießen

)
Blöde Duttwellen ~.~
Außerdem hier noch meine Unterwolle im Nacken *yay* Was kann das für eine Farbe sein? Mein Ansatz oben ist viel dunkler, als unten oO