Guten Morgen, ihr Lieben, 
(Ich trinke meinen Kaffee mittlerweile schwarz. Wie das passieren konnte, ist mir immer noch ein Rätsel.)
Leider ist nicht grade nicht genug Zeit, um Haare zu waschen, aber es ist genug Zeit, um kurz über die Waschpläne zu schreiben und euch zu antworten. Aber in umgekehrter Reihenfolge:
Liebste
Jara, ja, das muss ich dann unbedingt mal ausprobieren. Habe hier ja einen ausreichenden Dattelvorrat. Und wie du mich immer mit Rezepten ansteckst

- das finde ich ja toll!
Tatsächlich bin ich noch relativ neu in der Materie,
fiZi, und kenne diese Seite wirklich noch nicht. Da musste natürlich gleich gestöbert werden. Das ist ja super interessant!
MissGilmore: Dass ich meine Haaris weiterwachsen lassen möchte, steht außer Frage - glücklicherweise. Die Frage ist nur, ob ich einen 2,3 monatigen Halt auf Taille mache oder ohne Halt weiterzüchte... Hmmm...

Ich würde euch sehr sehr gern in einem neuen TB mitnehmen, wenn ich mitkommen mögt. Wenn, dann wird dieses aber erstmal geschlossen.
Liebe
Blondfee 
, nein, eine Hennakur mache ich gar nicht mehr. Das letzte Mal, als ich gefärbt habe oder Farbe an meine Haare gelassen habe, ist wirklich auch hier dokumentiert worden. Aus dem Kopf weiß ich jetzt gar nicht mehr so richtig, wann das genau war

*wühl*
Und paleotechnisch sind es ja erst 6 Tage. Die meiste Zeit habe ich ja noch vor mir. Mal sehen, wie das wird. Und Ausnahmen sind immer mal drin. Bei so Familienessen ist das ja meistens auch nicht ganz einfach.
Wash:
Amber Myrrhe
Rinse2: 1,5l Filterwasser
Rinse3: 2 EL Limettensaft auf 1,5l Filterwasser
Ich bin gespannt, ob die Amber Myrrhe mir immer noch so gut gefällt, denn es ist ja ein Weilchen her, dass ich sie getestet habe. Außerdem wasche ich das erste Mal ein ganzes Stück der Seife an

. Ich freu' mich!