Danke Sila. Ein richtiger, echter Pflock muss aus Holz sein würde ich sagen. Vampire und so...
Danke Lydia, aber um ehrlich zu sein bin ich dieses Mal nicht 100% zufrieden mit der Forke. Und für das tolle Blau kann ich ja nichts...
Hallo Lenja, macht doch nichts. Da ist es eben doch mal praktisch, wenn ein PP nicht jeden Tag 5 Seiten füllt
Und vielen Dank für die vielen Komplimente
Da werden auch die Haare direkt einen mm länger!
Aber warum kannst du denn die S-Ficcare nicht mehr tragen? Ich kann alle 3 Größen tragen und hab doch auch so flutschig-glatte Haare wie du...
Die Spitzen an sich sind gar nicht zerknittert. Es gucken halt nur alle Spitzen raus und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese einzelnen Spitzen sich sonderlich gut gegen die Reibung wehren können...
Forken werden völlig überschätzt Ewelina. Pflöcke sind das einzig Wahre! Das wirst du auch bald feststellen 
Ja Karalena! Ich bin auch schwer verliebt. Sagte ich eigentlich schon, dass er so leicht ist?!
Dass ich so einen haben möchte konnte ich mir auch nicht vorstellen, bis ich zwei davon in der Hand hatte rabenschwinge. Irgendwie haben die mich dann unmittelbar überzeugt. Ravens Wanderpaket war also Schuld...
★ Frisuren ★
Heute gibt's hier echt mal einen Bad-Hair Day. Die Haare sind flutschig ohne Ende, egal mit welchem Haarschmuck, jede Frisur ziept und das einzige, was sie gerade echt gut machen ist glänzend, glatt und geschmeidig sein.
Bin also mit Nautilus (oder Nuvi-Bun?!) und L-Ficcare (Lilly) zur Arbeit. Das Geziepe ging mir aber schon nach wenigen Minuten so sehr auf die Nerven, dass ich die Haare dann geflochten habe und zum Centerheld mit der Ficcare.
Der Centerheld sieht ja mit L-Ficcare endlich mal gut aus.Ziepte aber nach 2 Stunden trotzdem. Ignoriert.
★ Haarpflege ★
Ich glaube, ich hab einen Seifenliebling gefunden. Und es ist keine Seife aus Steffis Hexenküche, wie ich erwartet hatte, sondern Ewelinas heiße Ginger Mähne... Hab gestern nochmal mit Staffis Sanddornseife gewaschen und war echt enttäuscht. Der Geruch ist so nichtssagend. Und Leave-In habe ich auch gebraucht.
Aber Rettung naht: Ich bekomme neue Ingwer-Seife!
Apropos Leave-In:
Hab mir die Shine & Refine Lotion von DE geholt. Ich liebe ja den Duft.... Bin zufrieden. Verschlechtert zumindest nichts. Aber vielleicht ist sie Schuld am Mordsflutsch heute morgen...
Aber vielleicht lag es auch an meiner Nachtfrisur. Seide macht meine Haare irgendwie Frizzärmer und noch glatter. Okay, die Schuppenschicht wird nicht so stark aufgeraut weil weniger Reibung, ... vielleicht dadurch auch mehr Flutsch?
Aber was soll's, insgeheim find' ich diesen Flutsch ja total genial!
Jedenfalls solange irgendeine Frisur noch bequem hält...