Juhu ^^
Ich hatte die letzten paar Tage ein bisschen mehr zu tun... Naja, ich war zumindest mehr unterwegs.
Wir haben bei meiner Schwiegermama den Vorgarten entfernt, damit die Fassade neugemacht werden kann. Hab (mit den Jungs) vier Hibiskus und vier Rosen ausgebuddelt und verpflanzt und ein paar steinalte Farne entsorgt - die waren echt hartnäckig.
Natürlich ist mir nen Rosenstängel ins Gesicht geschnackt und die Hortensie wollte ein Stück meines Arms essen, aber ich war wieder dran erinnert wie gern ich doch körperlich arbeite. Muss meine Mama mal fragen warum eine handwerkliche Ausbildung nie Gesprächsthema war (sie ist zwar Hausfrau, aber meine Eltern haben beide nen handwerklichen Beruf gelernt). Denn so manchmal geht mir das Studium auf den Keks... Mit ner Ausbildung wär ich jetzt fast fertig.
Haben auf jeden Fall viel Zeit draußen verbracht und ich hab schon Sonnencreme getragen und ach, ist der Frühling nicht schön? (Und heiß, heute wars teilweise nicht mehr normal)
Fotografiert hab ich auch wieder reichlich, die letzte Woche mit Teleobjektiv. Das ist etwas ungewohnt und man muss schon kreativer werden, aber das war ja Sinn der Übung.
Schwimmen war ich am Freitag zum ersten Mal. Hab nur ne halbe Stunde geschafft, kann mich garnicht erinnern, dass Schwimmen so anstrengend war. Aber ich hab zumindest keinen Muskelkater bekommen. Ich muss mir da noch ne bessere Frisur suchen, der Flechtdutt nimmt einfach zu viel Fläche ein und wird dementsprechend nass. Den Ponybereich wegflechten war aber gut und wird auch weitergetragen.
Der Zopf war sogar so gut, dass ich den bis heut Morgen noch hatte
Nachdem meine Haare nach dem Schwimmen wieder trocken waren hab ich die gebürstet und in einen Engländer verfrachtet. Ebenso am Samstag und am Sonntag...
Ich war wieder sehr anspruchslos
Fotos von heut Morgen mit dem 3-Tage altem Zopf und Ansatz:
Ich sollte wohl mal wieder tönen, die sehen auch garnicht mehr so Rot aus wie auf den Fotos und besonders die Spitzen sind nur noch blond-ig...
Grad hab ich mal wieder gewaschen, hatte zwar erst am Mi/Do gewaschen, aber meine Kopfhaut ist wieder ausgesprochen unglücklich im Moment...
Letzte Woche hatte ich die Essigrinse weggelassen und im noch nassen Zustand mit Kokosöl bearbeitet, heute hab ich
zum ersten Mal CO ausprobiert.
Von meinen Tönkuren weiß ich ja, dass mir meine Kopfhaut Spülung zumindest nicht übel nimmt und dann wollt ichs mal testen.
Hab mir dazu eine neue Spülung besorgt, die Balea Pures Volumen Spülung. Ich weiß, ich geh total an der Zielgruppe vorbei

, aber mir gefielen die überschaubaren Inhaltsstoffe. Außerdem sind meine üblichen Condis wahrscheinlich zu reichhaltig... Ein bisschen Meersalz ist auch drin und das kann bei meiner Kopfhaut ja schon mal nicht schaden.
Bisher fühlt es sich gut und flauschig an.
Ich hoffe, dass CO zumindest für den Sommer, wenn ich häufiger waschen muss wegen bäh, ne gute Alternative ist.
Bis demnächst ^^