Ähm ja, dass ich so viel Resonanz für ein Bild mit 93x140 Pixeln bekommen würde, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht!
So toll sehen die aber auch nur aus, weil Nessa so tolles Licht hat (so 2 "Softboxen") und Mai so schön geschnitten und drapiert hat.
Ich kann halt bei der Arbeit nicht offen tragen rabenschwinge, sonst würde mich das auch nicht stören. Aber wie bereits erwähnt: Es ist echt ungünstig, wenn sich der Dutt genau dann löst, wenn man gerade zu einem Notruf rennt. Und Flechten geht dann halt auch nur geduttet, was dann wieder ziept.
Danke Ewelina! Hab heute direkt die neu gesiedete Ginger-Mähne getestet und warte gespannt auf das trockene Ergebnis!
Doch Euryale. Ich will doch die Farbreste loswerden. Klar fallen die kaum noch auf, aber meine Haare wirken dadurch ingesamt dunkler, weil sie eben nicht wie "normal" in den Spitzen heller werden. Meine Spitzen sind noch immer etwas dunkler als mein Ansatz und das wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis das alles weg ist... Ich glaube, 2 oder 3 cm sind gefallen. Wobei man die ersten 1,5cm gar nicht merkt, weil das nur die "Vorreiterhaare" waren.
★ Haarschmuck ★
Wir waren bei dem Treffen ja auch bei Senza Limiti. Eigentlich wollte ich mir eine Luna kaufen. Eigentlich.
Tatsächlich war es dann so, dass weder Gundula, noch Guiseppe noch ich es geschafft haben, dass ein Dutt nur mit einer "normalen" Luna hält. Meine Haare sind zu glatt, zu fein und dabei irgendwie doch zu schwer um durch dünne Metallzinken gehalten zu werden. Die bringen einfach nicht genügend Spannung in den Dutt.
Guiseppe hat es geschafft, indem er einen "Doppelspieß" durch einen Luna-Kreis reingeschoben, aber oberhalb der eigentlichen Spange wieder rausgeschoben hat. So wäre aber die Luna selbst irgendwann abgestürzt, ich bräuchte also eine Spezialanfertigung, bei der "auf" den Luna-Kringeln nochmal ein weiterer Ring ist. Und das sind dann halt nicht mher die vielen Ringe nebeneinander angeordnet, was mir so gut gefällt.
Und da drunter einen Cinnamon mit 4 Scroos festtackern und dann die Luna nur als Deko mag ich nicht. Ich mag einfach Haarschmuck, der auch die ganze Frisur hält.
Das war schon ziemlich enttäuschend wenn ich ehrlich bin.
Außerdem hatte ich die Hoffnung, dass ein Notenschlüssel bei mir eine Banane schön und fest halten würde. Gleiches Problem wie oben. Im Endeffekt hielt ein umgestülpter Cinnamon damit, sah aber doof aus. Keine Notenschlüssel-Banane für mich.
Ich habe mich also mehr den Holzstäben zugewandt. Und mir 3 "anpassen" lassen. Bei einem viel zu langen Canoarohling gefiel mir das Holz so gut, dass es für mich gekürzt werden musste. Und eine tolle Petrolfarbene Kugel aufgesetzt bekam.
Lady Amalthea hatte eine so schöne blaue Kugel in ihrer KPO, dass so eine für mich in eine Ricciole wandern musste und weil schwerer Haarschmuck ja bei mir gerne Duttschieflage verursacht, hab ich mir noch eine Flora mitgenommen. In Rosegold. Soooooo schön!
Einkäufe vom Wochenende:
Komplette SL-Sammlung: