Balea Professional Glatt + Glanz Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lorelay77

Re: Balea Professional Glatt + Glanz Spülung*

#31 Beitrag von Lorelay77 »

Ich hatte die Spülung auch und fand sie sehr gut. Sie machte die Haare weich, gut kämmbar, glatt und glänzend. Den Geruch fand ich gut. Ich finde sie hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, jedoch stört mich persönlich das Behentrimonium Chlorid und ich benutze keine KK mehr und deshalb kaufe ich sie nicht mehr. Sie war mir auch ein bisschen zu wenig reichhaltig, was bei mir aber bei fast jeder "normalen" Spülung der Fall ist, deshalb ist das kein richtiger Minuspunkt.

Haartyp: 1b/c M ii ZU: knapp 9cm
NHF: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraune PHF über hell blondierte Haare
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76cm (März 2014)
Zwischenziel: 90cm (Hüfte)
Endziel: 110cm (klassische Länge) mit dichter U-Kante
kokosqueen

#32 Beitrag von kokosqueen »

Für c/o ist die spühlung bei mir super :gut:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#33 Beitrag von Ormi »

Habe mittlerweile schon die 2. Tube für meinen Freund gekauft, in seiner 1a-Haarstruktur bildete sich immer ein großer frizziger Knoten am Hinterkopf (er hat ca. die gleiche Haarlänge wie ich)...seit dieser Spülüng komm ich leichter mit der Bürste durch (ja, ich darf ihm die Haare bürsten :D ) und bin echt begeistert von seinen Haaren, vor allem wegen dem Glanz :shock:

Wenn mein NK-Bestand aufgebraucht ist, teste ich die Spülung selbst!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Loewenherz

#34 Beitrag von Loewenherz »

Ich hab grad leichte Panikattacken... zwei verschiedene dm's hatten heute weder das Shampoo noch die Spülung, in einem hieß es, dass sie das auch nicht mehr rein bekommen. Weiß da jemand etwas zu?

Da finde ich einmal in meinem Leben ein Shampoo, dass nicht nur meine Haare schön macht, sondern meine extrem zickige KH auch über lange Zeit friedlich sein lässt und dann wird das schon wieder abgesetzt oder was?! :(
♡ ~ 2a/b F ii ~ BSL ~ ♡
♥ ~ Ziel: Taille (1. Goldener Schnitt) ~ ♥
thrashkitten

#35 Beitrag von thrashkitten »

Ich habe diese Spülung immer für CO verwendet und war auch sehr zufrieden, da sie alle Versprechen erfüllt. Die Haare werden glatt und glänzen toll :). Für die Längen reicht sie mir aber vermutlich nicht, deswegen kommt der Rest in Prewashkuren.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Antworten