[Anleitung] Haarnetz (Frisur vom Ava von Doriangrey)

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Doriangrey

#76 Beitrag von Doriangrey »

hardiharhar

mach ich
:bae:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Dalijna

#77 Beitrag von Dalijna »

Also wenn das Angebot noch gilt:

weinrote, grüne (nicht neongrüne) sondern so wie Eáráne geschrieben hat und schwarz fänd ich super

ich bin allerdings aus Österreich *das lieber dazusag nicht weiß ob du das dann machen magst*

so ich hoff ich habs nix falsch verstanden :oops:

und zur frisur dem Haarnetz: ich glaub das muss ich irgendwann mal bei passender Gelegenheit versuchen.. mal sehen ob ichs selber versuche oder jemanden finde der das mit meinen haaren versucht :roll:
Akelei
#78 Beitrag von Akelei »

Hey, ich muss in einem Monat auf eine Konfirmation, da würde das doch super passen. Darf ich um ein Päckchen Gummis bitten? :)
Von der Farbe sollte es zu Kastanienbraun passen, also irgendwie dunkelgrün, dunkelrot, braun oder so ... falls das nicht zu unquietschig ist. ... violett ginge vielleicht auch noch.
2A M iii (12 cm)
Doriangrey

#79 Beitrag von Doriangrey »

Sop, Mädels, vorläufige Bestellung aufgenommen, jetzt muss ich sie nur noch finden. könnts gern noch Wünsche äußern, bin noch 2 Wochen da.

ich komm erst am 2. März zurück, und bis das verschickt ist.... das könnt schon etwas dauern.... erwartet euch von mir keinen Schnelllieferservice.... :wink:

@Dalijina ich bin ja auch in Österreich, also ist das kein Problem... :)
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

Dalijna

#80 Beitrag von Dalijna »

ach hab ich ganz übersehen dorian :) (macht der gewohnheit ^^)

dann passts ja super :)

danke dir :)
romY

#81 Beitrag von romY »

Ui, die Gummis sind ja toll.. bin grade am überlegen, was das von Ö nach D kostet, wird aber nicht die Welt sein, denke ich..

Ich hätte gerne schwarz, rot und weiß - falls es sowas gibt =)

Danke dir!
Dancing Queen

#82 Beitrag von Dancing Queen »

@ Doriengrey
Ich hatte Dir eine pn geschickt , bin mir aber nicht sicher , ob die angekommen ist. Wenn es noch geht - dann bitte Silikongummis in farblos,schwarz und braun. Noch viel Spaß in Thailand und vielen Dank.
1bMii , 89 cm
Doriangrey

#83 Beitrag von Doriangrey »

@Dancing Queen
jup deine PN ist angekommen, ich muss zugeben, dass ich zu faul war da zu antworten :oops: tschuldigung...

die Hitze hier lähmt mein Hirn teilweise... 36 Grad. ächz. :schwitz: :abnippel:

also der Kauf von Haargummis geht gut voran, nur mit den grünen tu ich mich noch schwer... da find ich irgendwie nichts.
noch nicht.
morgen geh ich noch in ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges einkaufszentrum, da werden schon welche rumhängen. will ich doch hoffen.

ich will mein Alveeeeeeeeeeeeeerde und meine WBB wieder.... :(
Verflechtungen

Sunnivah

#84 Beitrag von Sunnivah »

@ Doriangrey:

Ich finde deine Frisur auch echt wunderschön :shock:
Die werde ich auch mal ausprobieren, wenn ich dafür noch passende Haargummis finde.
Falls ich mich auch noch der Bestellung anschliessen darf hätte ich gerne welche in Transparent oder Natur (am liebsten abr transparent), in Braun und Schwarz, achja und falls du noch schöne in Grün findest hätte ich davon auch gerne welche :oops:

Ich wünsche dir auf jeden Fall morgen ganz viel Spass in dem Einkaufzentrum und noch einen schönen Resturlaub!!!!
Geniesse noch die Hitze, hier bei uns ist es manchmal echt noch viel zu kalt!!! :?
Isabella
#85 Beitrag von Isabella »

Ich war endlich bei Hasi und Mausi! Ich wurde gerüffelt, weil ich schon die Hello Kitty Spangen angegiert habe, aber dann habe ich endlich die Gummis gefunden! Dann kann es heute ja losgehen mit der Dorian Grey Frisur! :tanz:
FeuerHaare

#86 Beitrag von FeuerHaare »

Ich habe mich nicht ins Forum getraut weil ich so viel lernen musste und keene Zeit hatte, und dann verpass ich das Beste! *ärgerärgerärger*

Habe Dir eine PN geschickt doriangrey. Wahrscheinlich ist es schon zu spät, abervielleicht hast Du so etwas ja vielleicht sowieso auf Vorrat eingekauft... *hoff*
Atiana

#87 Beitrag von Atiana »

hab mir heut ein päckchen braune haargummis angeschafft....aber au....das war eine verhaksache... musste viele haare lassen und die zöpfchen sahen fledderig aus und nicht schön und irgendwie war mein haarband nicht gleichmässig und *snöff*...muss mehr üben...wenn mein kopf sich erholt hat von meinem unfachmännischen gezuppel
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Doriangrey

#88 Beitrag von Doriangrey »

@Atiana versuch mal die Frisur mit feuchten Haaren zu machen, dann verwuscheln sie nicht so leicht. oder wenn du das willst, erst so nach 2-3 Tagen nach dem waschen wenn sie griffiger sind. oder man kann natürlich jede Menge sonstiger Sachen (Haarwachs, öle, Zuckerwasser, Bienenwachs, Gel, Eier, Honig, Marmelade, Jogurt....) in die Haare schmiern , je nach Lust und Laune und Erfahrung...
vielleicht funktionierts ja mit einem Öl, oder einem selbstgemachten Haarwachs. nur in die Haare die das Netz formen natürlich....

ich werd das mal ausprobieren wenn ich mal Zeit hab. und die Uni sich nicht einbildet jede Woche 3 prüfungen machen zu müssen.

zu den Haargummis, ich muss noch mal zählen wie viel ich gekauft hab, bin erst seit 5 Stunden wieder daheim, und hab schon auf die Uni müssen ....grbl.... aaaaaaaaaber ich geh jetzt rauf und fang an zu zählen... oder besser gesagt ich stürz mich jetzt wagemutig in den Berg von Sachen die überall herumgestreut liegen, frisch aus den Koffern geschüttet.....

*wühl*
Verflechtungen

Isabella
#89 Beitrag von Isabella »

[-o< schwarze Gummis, schwarz Gummis, schwarze Gummis... )oder rote oder beide) [-o<
Doriangrey

#90 Beitrag von Doriangrey »

Huhuuuuuuuuu

jetzt hab ichs endlich geschafft Fotos zu machen. ich hab die viiiiiel zu groß reingestellt, leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man die kleiner machen kann, und ich hab grad derzeit nicht so viel Zeit und Muße um das rauszufinden....

Also: ich hab leider keine grünen und dunkelroten Gummibänder gefunden, anscheinend werden die dort gar nicht produziert.
Ich hab auch ordentlich gesucht, war in 7 verschiedenen Geschäften, oder Ständen, aber es gibt sie gar nicht.... tsss....

Naja, hoffentlich habts ihr euch nicht zu sehr darauf gefreut....

Dafür hab ich aber jede Menge anderer:
in schwarz, da hab ich 6 große und 2 kleine Säckchen
Bild

dann hab ich noch Braun ( gemischt, hell und dunkelbraun) 5 Säckchen
schwarz-weiß ( einhälfte des gummibandes ist schwarz, die andere weiß) 2 Säckchen
gelb und orange 1
blau in 3 blautönen 1
pastellfarben 2
fast durchsichtig mit rosa und blauer Tönung ( aber man sieht die Farbe kaum, wenn sie um Haare gewickelt sind) 1
wieder pastellfarben 1
weiß 1

Bild

grün (neonfarben, und ein leichtes grasgrün..... öhm.... oder halt nicht sooo neongrün) 1 Säckchen
bunt gemischt 2
gelb orange 2
rot grün blau 1
hellblau blau schwarz 1
blautöne 1
Bild

durchsichtige hab ich jetzt nicht im Geschäft gefunden, aber da ich als Teenie einmal eine Zahnspange getragen hab sind noch viele ( unbenutzte :lol: ) Gummibänder übriggeblieben, die sind auch so ca. 1 cm durchmesser.

davon hab ich 4 Päckchen.

Am besten ihr schreibts mir jede eine PN mit euren genauen Bestellungen, und eurer Privatadresse.
Falls zwei Leute das gleiche haben wollen, dann werd ichs dem schicken der erster war... klingt jetzt ein bisschen fies... aber funktioniert wohl am besten... :wink:

Wegen der "Bezahlung"

Nochmal edit: ich verkaufe ein Päckchen für 2 Euro, inklusive Versandkosten, per Überweisung, PN an mich! Falls die Versandkosten teurer werden, dann wirds auch bissl mehr... Andere Vorschläge sind gerne Willkommen.

So, ich wart jetzt hier und werd Däumchen drehend auf eure Bestellungen warten..... :wink:

Edit: ich hab was vergessen : ich kann auch die Säckchen teilen, sollte jemand nur rote haben wollen oder nur blaue..
Zuletzt geändert von Doriangrey am 04.03.2009, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Verflechtungen

Antworten