Huhuuuuuuuuu
jetzt hab ichs endlich geschafft Fotos zu machen. ich hab die viiiiiel zu groß reingestellt, leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man die kleiner machen kann, und ich hab grad derzeit nicht so viel Zeit und Muße um das rauszufinden....
Also: ich hab leider keine grünen und dunkelroten Gummibänder gefunden, anscheinend werden die dort gar nicht produziert.
Ich hab auch ordentlich gesucht, war in 7 verschiedenen Geschäften, oder Ständen, aber es gibt sie gar nicht.... tsss....
Naja, hoffentlich habts ihr euch nicht zu sehr darauf gefreut....
Dafür hab ich aber jede Menge anderer:
in schwarz, da hab ich 6 große und 2 kleine Säckchen
dann hab ich noch Braun ( gemischt, hell und dunkelbraun) 5 Säckchen
schwarz-weiß ( einhälfte des gummibandes ist schwarz, die andere weiß) 2 Säckchen
gelb und orange 1
blau in 3 blautönen 1
pastellfarben 2
fast durchsichtig mit rosa und blauer Tönung ( aber man sieht die Farbe kaum, wenn sie um Haare gewickelt sind) 1
wieder pastellfarben 1
weiß 1
grün (neonfarben, und ein leichtes grasgrün..... öhm.... oder halt nicht sooo neongrün) 1 Säckchen
bunt gemischt 2
gelb orange 2
rot grün blau 1
hellblau blau schwarz 1
blautöne 1
durchsichtige hab ich jetzt nicht im Geschäft gefunden, aber da ich als Teenie einmal eine Zahnspange getragen hab sind noch viele ( unbenutzte

) Gummibänder übriggeblieben, die sind auch so ca. 1 cm durchmesser.
davon hab ich 4 Päckchen.
Am besten ihr schreibts mir jede eine PN mit euren genauen Bestellungen, und eurer Privatadresse.
Falls zwei Leute das gleiche haben wollen, dann werd ichs dem schicken der erster war... klingt jetzt ein bisschen fies... aber funktioniert wohl am besten...
Wegen der "Bezahlung"
Nochmal edit: ich verkaufe ein Päckchen für 2 Euro, inklusive Versandkosten, per Überweisung, PN an mich! Falls die Versandkosten teurer werden, dann wirds auch bissl mehr... Andere Vorschläge sind gerne Willkommen.
So, ich wart jetzt hier und werd Däumchen drehend auf eure Bestellungen warten.....
Edit: ich hab was vergessen : ich kann auch die Säckchen teilen, sollte jemand nur rote haben wollen oder nur blaue..