Hallo!
Ich habe mich gerade mal sontan hier angemeldet, nachdem ich die ganzen tollen Tipps hier gesehen habe, die man so finden kann!

Allerdings habe ich noch kein oder mittlerweile kein richtig langes Haar mehr, kommt darauf an, von welcher Seite man es sieht.

Aber jetzt vielleicht erstmal zu mir und meiner kleinen Haargeschichte:
Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich habe zwei süße kleine Meerschweinchendamen und zusammen stinken wir gegen das Thestosteron meines Freundes, mit dem ich zusammen lebe, an.^^
Wir beide machen außerdem Liverollenspiele.
Ich hatte sehr lange Zeit lange Haare, noch vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich die Haare ungefähr bis zur Hüfte (also nicht ganz am Popo, aber auch nicht mehr Taille). Aber dann musste es sein.
Irgendwie habe ich einen Rappel bekommen und habe sie mir von der Friseurin zu einem kurzen Bob abschneiden lassen. (Die arme Frau hat geschwitzt wie noch nie und hat bestimmt zehn mal nachgefragt, ob ich das wirklich will!

)
Ich bereue es zwar nicht wirklich, die Frisur hat mir gut gefallen, aber irgendwie möchte ich die Haare jetzt doch wieder lang haben. Vor allem um wieder so tolle Flechtfrisuren machen zu können.

Diesmal möchte ich es aber "richtig" machen, vorher habe ich eigentlich so gut wie nie die Spitzen geschnitten. Erstaunlicher Weise haben meine Haare das aber ganz gut verkraftet.
Momentan sind meine Haare nach dieser <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Methode, die ich hier gefunden habe, 46cm lang, wenn mein Freund richtig gemessen hat.
Also, ich sage "Hallo!" und hoffe, dass ihr mir hier beim "züchten" meiner Haare mit Infos helfen könnt und mir evtl. Fragen beantworten könnt.
Ich wühl mich jetzt mal weiter durch die Themen!^^
LG