Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mi-chan

#2011 Beitrag von Mi-chan »

Herzlich Willkommen und gut Zücht'! =)

@PurpleRain: schöööönes Ava... :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
PurpleRain

#2012 Beitrag von PurpleRain »

Danke! :)
1aF-Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: folgt, knapp BSL
Ziele: gesunde, kräftige Haare, schöne Frisuren lernen; Länge: bis sie mich nerven
Experiment: Natron-Wäsche
Waldwuffel

#2013 Beitrag von Waldwuffel »

Hallo zusammen,

nachdem mir dieses Forum jetzt schon über ein Jahr lang unfreiwillig bei meiner Haarpflege geholfen hat, will ich jetzt auch ma was sagen. Vor allem: Danke, denn ohne Euch würde ich mir immer noch zweimal die Woche die Haare mit Head&Shoulders waschen und mich wundern, warum das so am Kopf klebt.

Bin nach eifriger Lektüre zu NK gewechselt, wasche seltener, ab und zu kommt auch 'ne saure Rinse drauf, und mittlerweile hab ich meine zweite Wildsau.

Aktuelle Länge: irgendwas um die 60cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Ziel: so lang wie möglich :)

Na dann, auf weitere gute Zucht uns allen...
Timmy

#2014 Beitrag von Timmy »

Oh schon wieder ein blondes und männliches Geschöpf .
Danke zur Unterstützung unserer Minderheit und viel Spaß, gutes Wachsen und viele Posts hier im LHNW :D !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Vanessa

#2015 Beitrag von Vanessa »

Hallo, ich bin Vanessa. Ich hatte vor vielen Jahren dunkelbraunes, langes Haar mit Wellen.

Ich färbe mein Haar seit einigen Jahren, da bereits schon viel grau vorhanden. Leider hat mein Haar sehr gelitten, da ich 2x im Monat den Ansatz färbe. Ausserdem bin ich bis vor kurzem 1x wöchentlich zum Friseur :oops: Dort wurde mein Haar heiss geföhnt,gestreckt u.mit Silikon bombardiert:oops:

Ich habe schulterlanges Haar. Ich will mein Haar nun selber pflegen. Ohne Fön u.Silikon. Färben werde ich es weiterhin. Ich werde auch auf NK umsteigen, was Shampoo u.Pflege betrifft. Da ich in Spanien lebe, weiss ich noch nicht, welche Produkte hier erhältlich sind. Mal schauen.....

1.Ziel: BH-Länge
Schön, dieses Forum gefunden zu haben :D
Jade

#2016 Beitrag von Jade »

Hallo in die Runde! Nachdem ich hier seit über einem Jahr mitlese war es irgendwann praktischer, mit einem eigenen Account die Threads zu durchforsten und jetzt ist es wohl eine natürliche Folge, dass ich auch mitschreiben will :lol: . Züchte seit 2003 meine Haare, die mittlerweile Taillenlänge erreicht haben und lasse mich überraschen, wie lang sie noch werden wollen. Auf das Forum bin ich über die Produktbewertungen gekommen, nachdem ich bei Google nach einem bestimmten Shampoo gesucht hatte. Mit Inhaltsstoffen befasse ich mich schon recht lange, halte mittlerweile aber viel von sowas wie moderater KK-Anwendung, da mir reine NK die Mähne leider nicht ausschließlich schöner machte. Eigentlich glaube ich fest daran, die beste Haarpflege ist immer noch, es einfach in Ruhe zu lassen. Der Winter hält sich nur leider nicht daran :twisted:
2bFii
Ciddchen

#2017 Beitrag von Ciddchen »

Hallo! :)
Ich bin neu hier.
Ich bin die Cindy, bin 17 Jahre alt und komme aus Klagenfurt (Österreich).
Mochte eigentlich lange Haare schon immer gerne, aber wann genau ich jetzt bewusst entschieden hab, dass ich sie mir gerne lange wachsen lassen würde, kann ich nicht sagen.
Meine Haare sind von Natur Braun und ich töne sie mir gerne ein wenig dunkler (einfach ein schönes Dunkelbraun ;)), und sehr glatt. Lieber habe ich an mir allerdings Locken.
Sie gehen mir zur Zeit ca. bis zur Brust und hätte sie als erstes Ziel gerne bis zur Taille.

So, ich denke das reicht erstmal ^^
Nadeshda
Admin a.D.

#2018 Beitrag von Nadeshda »

Herzlich Willkommen an alle frisch Angemeldeten :winkewinke:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
C0C0 MADEM0iSELLE

#2019 Beitrag von C0C0 MADEM0iSELLE »

Dann stell ich mich auch mal vor :)

Ich habe von Natur aus dunkelblonde (Straßenköterblond :roll: ) wellige, dicke Haare.
Seitdem ich sie mir jetzt aber ungefähr seit fast 2 Jahren regelmäßig färbe (blond), sind sie dementsprechend sehr strapaziert. :?
Aus schönen Wellen/Locken wurde ein krauser, trockener Busch, aus schönen dicken Haaren wurden immer weniger :?

Ich habe viele Stufen drinne, die ich aber rauswachsen lassen möchte. An der längsten Stelle, gehen mir meine Haare bis zum BH-Verschluss.
Mein Ziel ist es, im Groben alle Stufen rauswachsen zu lassen und nur noch vorne beim Pony einpaar reinzumachen.
Doch wenn die Haare so trocken und splissig sind, ist das echt schwer :?
Barbara

#2020 Beitrag von Barbara »

Willkommen :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Sonja

#2021 Beitrag von Sonja »

Hallo zusammen...

...bin Jahrgang `82 und mal wieder fleißig dabei meine Haare zu züchten....

Hab meine Haare leider schon mit allem möglichem geärgert (färben, blondieren, glätten usw)...und diese haben es mir arg übel genommen, so dass ich im letzten Jahr meine BHlangen Haare auf Kinnlänge zurückschneiden musste *heul*

Habe meine Haare jetzt in einen Braunton getönt der hoffentlich den Übergang zu meiner Naturhaarfarbe ein bissel überdecken wird. Denn ab jetzt lass ich die Finger von den ganzen Chemiekeulen....

Mit meiner Haarpflege habe ich auch NK gewechselt und bin richtig glücklich damit....denn nach der zweiten Natronwäsche habe ich festgestellt das ich gar keine komischen Wellen sondern richtige Locken habe *freu*

Meine Haare reichen mir aktuell bis kurz über die Schulter und mein Wunsch wäre sie irgendwann mal Hüftlang zu tragen....ich hoffe das ich das mit eurer Unterstützung schaffe....

bis demnächst...
*lockenkopf*
Lilith666

Ich bin die neue

#2022 Beitrag von Lilith666 »

:D
Hi,
also ich bin die Janette, bin 25 Jahre, Mutti, erzieherin und Haar Züchterin :lol:
Hatte 2007 meine Haare von BSL bis zu den Ohren abschneiden lassen (ich leide immer noch unter dieser selten dämliche Idee) Nun lasse ich sie mir wieder richtig schön lang wachsen.
Mein Ziel ist:
Länge bis Taile, obwohl ich bei BSL schon happy sein werde aber da wird noch mehr kommen (hoffe ich :D )
Naturhaarfarbe wieder bekommen
Motivation motivation

Vor 2 Wochen bin ich auf NK (Naturkosmetik) (alverde) der Hammer

Soweit von mir
LG
cryptic-elf

Bin neu und möchte (wieder) Elfenhaar

#2023 Beitrag von cryptic-elf »

Hallo!

Ich habe mich gerade mal sontan hier angemeldet, nachdem ich die ganzen tollen Tipps hier gesehen habe, die man so finden kann! :-)
Allerdings habe ich noch kein oder mittlerweile kein richtig langes Haar mehr, kommt darauf an, von welcher Seite man es sieht. ;-)
Aber jetzt vielleicht erstmal zu mir und meiner kleinen Haargeschichte:
Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich habe zwei süße kleine Meerschweinchendamen und zusammen stinken wir gegen das Thestosteron meines Freundes, mit dem ich zusammen lebe, an.^^
Wir beide machen außerdem Liverollenspiele.
Ich hatte sehr lange Zeit lange Haare, noch vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich die Haare ungefähr bis zur Hüfte (also nicht ganz am Popo, aber auch nicht mehr Taille). Aber dann musste es sein.
Irgendwie habe ich einen Rappel bekommen und habe sie mir von der Friseurin zu einem kurzen Bob abschneiden lassen. (Die arme Frau hat geschwitzt wie noch nie und hat bestimmt zehn mal nachgefragt, ob ich das wirklich will! :-D)
Ich bereue es zwar nicht wirklich, die Frisur hat mir gut gefallen, aber irgendwie möchte ich die Haare jetzt doch wieder lang haben. Vor allem um wieder so tolle Flechtfrisuren machen zu können. :-)
Diesmal möchte ich es aber "richtig" machen, vorher habe ich eigentlich so gut wie nie die Spitzen geschnitten. Erstaunlicher Weise haben meine Haare das aber ganz gut verkraftet.
Momentan sind meine Haare nach dieser <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Methode, die ich hier gefunden habe, 46cm lang, wenn mein Freund richtig gemessen hat.;-)

Also, ich sage "Hallo!" und hoffe, dass ihr mir hier beim "züchten" meiner Haare mit Infos helfen könnt und mir evtl. Fragen beantworten könnt.
Ich wühl mich jetzt mal weiter durch die Themen!^^
LG
Waldfrau

#2024 Beitrag von Waldfrau »

Willkommen an alle Neuzüchter und Weiterzüchter! :)
Haarfarbe: mischrot
Anjuschka
NAMENSÄNDERUNG

#2025 Beitrag von Anjuschka »

Goja war so lieb und hat meinen alten nicknamen e.m.a.i.l.t.o.a.n.j.a in Anjuschka umgewandelt...@Goja : dankeschön !
Antworten