Meine Seife durfte aus der Form!!!

Ist sie nicht hübsch. Und sie riecht prima nach Waldbeeren. Allerdings hat der im Inneren angestrebte Swirl noch nicht funktioniert. An alle, die jetzt schreien, dass ich so viel unnötige Pigmente benutze: das ist noch keine ausgesprochene Haarseife, der Großteil wird wohl verschenkt werden. Sie käme mit ca. 6% zwar im Prinzip infrage, aber die Fette...

Das waren die Reste, die noch rumlagen, es ist viel Kokos drin. Also: Sobald ich Haarseife mache, also egtl nur für mich, werden erstens die Chargen kleiner (was soll ich mit einem ganzen Kilo Haarseife...?!) und zweitens weniger bunt. Vielleicht. Weil hübsch sind sie ja schon.
Außerdem gibts noch einen Dutch Pinless mit der neuen 60th Street (Charcoal Silvertone), die ich zufällig bekommen habe - ich hatte schon lange aufgehört, auf der Lauer zu liegen, bin aus Spaß mal vorbeigestolpert, hab die CO mal angeklickt und aus Spaß in aller Ruhe ausgefüllt. Und hab sie bekommen.

Hat mir egtl nicht so sonderlich ins Budget gepasst, aber wer wird da schon nein sagen!!? Das schwarz ist wunderschön, die Forke feingliedrig wie gewohnt, hach. Ich werd noch mehr brauchen.

Aber wieder ohne Lauern, so macht das mehr Spaß.
Der Holländer ist sowas von schief, dabei hab ichs fürs Foto fünfmal neu gesteckt, immer ohne Erfolg. Wie macht ihr das, dass die Dinger bei euch nicht schief und krumm werden?

Außerdem sind meine Haare so dermaßen glatt, dass der Zopf innerhalb einer halben Stunde wieder rausrutscht und sofort zur Hälfte aufgeht. Schade, denn für den Alltag ist das schwierig, Nadeln halten auch nicht immer.
Darüberhinaus machen die Haare mich wahnsinnig, bzw. vielmehr die Kopfhaut. Sie juckt wie die Hölle und schuppt sich unverändert.

Und als wäre das nicht genug, blüht die Kalkseife wie die Hölle, ich bekomme sie kaum noch in den Griff. Letzteres war zwar mit Shampoo besser, aber die Spitzen waren so trocken, der Rhythmus ist auf Wäsche jeden zweiten Tag zusammengebrochen und der Kopfhaut gings auch nicht besser. DAS fangen wir gar nicht wieder an!!

Aber... So nervts auch.