Moin
erste Erkenntis des Tages: Höre auf Wasser in die Teekanne zu gießen, wenn diese voll ist

ach ja.
Am Wochenende habe ich mal LOC ausprobiert, das untere Drittel meiner Haare fühlt sich grad sehr trocken an. Aloe Vera Gel, Arganöl, HM Haircream "Hair". Das Ergebnis war ja Wahnsinn

seidig, weiche Spitzen und Längen.
Gewöhnen sich Haare an ein bestimmtes Shampoo? Ich nehme jetzt längere Zeit, also ca. ne Woche, durchgehend das Rosemary-Shampoo. Das super Anfangsergebnis bleibt aus, im Gegenteil. Ich hab den Eindruck meine Haare fetten nun viel schneller nach, als sonst.
Oder haben sie sich an die tägliche Wäsche gewöhnt? Muss ich grad machen wegen Heuschnupfen. Oder die Kombi aus Beidem? Mh...
Und mein absolutes Depri-Erlebnis am Wochenende: Wollte Jeans kaufen und hab einige bestellt gehabt, naja den Großteil davon hab ich nicht mal mit dem Beinabschluss über Schienbein bekommen. Auch nicht ne Nummer größer. Was ist mit den Jeansschnitten passiert? Das sollte alles gerader Schnitt oder Bootcut sein.
Außerdem hatte ich ein Gespräch mit meiner Mama über Farbtypen und was steht mir. Sie meinte direkt Winterfarben und ich so, nee ich dachte an kühle Sommerfarben und meine Haare sind ja auch mehr so honig/goldblond. Nein, nein meine Mama meint Aschblond