Das Beautiful Long betont die Struktur irgendwie und es ist das einzige, das meine Haare auf Dauer weder zu klätschig macht (Oil repair - den Geruch liebe ich), oder gar nichts ändert (d. h. die Trockenheit in den Längen bleibt, also ohne Spitzen LI).
Mir ist vor allem aufgefallen, dass in den Professionals fast überall Weizen- und Maisprotein drin ist. Und meistens auch Öl.
Meine gefärbten Längen brauchen die einfach. Ich kann eigentlich gar nicht genug haben.
Nach was riecht die Seidenglanz? Ich weiß es gerade nicht auswendig.

Habe mir vorhin aber bei Heymountain noch 2 Shamoos bestellt. Einmal das Caramel und dann das Sunny. Die genauen Namen weiß ich nicht auswendig, aber sobald die Produkte ankommen, beschreibe ich sie noch genauer.
Ich denke, ich werde mir Protein extra kaufen und dazu reinmachen.
Und Conditioning Creams und Hair Creams habe ich auch gleich mit bestellt. Ich habe vor, meine Balea-Sachen möglichst leer zu machen und dann mal ne Umstellung probieren. Bin mit Balea auch sehr zufrieden. Aber meine bisherigen Heymountain-Sachen hatten so nen großen Effekt, dass ich unbedingt noch mehr ausprobieren kann.
Außerdem finde ich die Einstellung des Unternehmens gut. Viel aus der Region, die Incis passen usw.