LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß

#241 Beitrag von LarissaLuna »

Beautiful long riecht auch nicht richtig "weiblich". Weder wirklich blumig, noch fruchtig. Blumig-pudrig-maskulin beschreibts meiner Meinung nach ganz gut.

Das Beautiful Long betont die Struktur irgendwie und es ist das einzige, das meine Haare auf Dauer weder zu klätschig macht (Oil repair - den Geruch liebe ich), oder gar nichts ändert (d. h. die Trockenheit in den Längen bleibt, also ohne Spitzen LI).

Mir ist vor allem aufgefallen, dass in den Professionals fast überall Weizen- und Maisprotein drin ist. Und meistens auch Öl.
Meine gefärbten Längen brauchen die einfach. Ich kann eigentlich gar nicht genug haben.
Nach was riecht die Seidenglanz? Ich weiß es gerade nicht auswendig. ;) Die Kokos Tiaré mochte ich sehr gerne. Habe gleich noch 6 (ca.) Tuben daheim, weil es die ja nicht mehr gibt.

Habe mir vorhin aber bei Heymountain noch 2 Shamoos bestellt. Einmal das Caramel und dann das Sunny. Die genauen Namen weiß ich nicht auswendig, aber sobald die Produkte ankommen, beschreibe ich sie noch genauer.

Ich denke, ich werde mir Protein extra kaufen und dazu reinmachen.

Und Conditioning Creams und Hair Creams habe ich auch gleich mit bestellt. Ich habe vor, meine Balea-Sachen möglichst leer zu machen und dann mal ne Umstellung probieren. Bin mit Balea auch sehr zufrieden. Aber meine bisherigen Heymountain-Sachen hatten so nen großen Effekt, dass ich unbedingt noch mehr ausprobieren kann.

Außerdem finde ich die Einstellung des Unternehmens gut. Viel aus der Region, die Incis passen usw.
Ani Ta

#242 Beitrag von Ani Ta »

Seidenglanz riecht irgendwi total künstlich und nach Bonbon aber yummyyummylecker eben :D

Oha, Proteine? Da muss ich noch schauen wie weit vorne die stehen, denn auf Dauer bescheren mir die störrische Haare. Mal Codecheck befragen. Ansonsten klingt ja alles herrlich bei diesem Shampoo.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Kehala123

#243 Beitrag von Kehala123 »

Genau das beschreibt es ganz gut :)

Ja meine gefärbten längen brauchen das auch. Und gaaaanz viel Öl und anderes Zeug. Das saugen die alles weg wie nichts :D

Jaaaa das Kokos Tiaré Shampoo und Spülung riecht sooooo lecker und was ist ich hatte davon Ausschlag auf der Kopfhaut bekommen #-o

Bei Haymountain will ich auch mal noch durch schauen was die so alles haben. Aber ich warte jetzt erst mal was meine Kh zu dem Physiogel Shampoo sagt wenn es ankommt.
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Kehala123

#244 Beitrag von Kehala123 »

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Haare auf Proteine reagieren. Die einen brauchen sie und bei anderen werden die Haare störrisch :D
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

LarissaLuna

#245 Beitrag von LarissaLuna »

Ich muss auch aufpassen, dass ich die nicht auf den Ansatz kriege.

Ah, im Beautiful Long ist glaub noch Panthenol und Keratin.

Ich würde auch erst einmal warten, bis sich deine KH mal wieder beruhigt. Dann kannst du vll die anderen Sachen wieder "normal" benutzen, wenns erst einmal ganz verheilt ist. Ich habe nur die Kur davon benutzt. Blutorange Moringa mag ich nicht so.

So süße Gerüche mag ich allgemein ganz gerne. :) meine Haare riechen nach allem immer ewig lang. Bei mir hält sich sowas bestimmt ne halbe Woche, wenn nicht noch länger, nur Wäsche ich vorher. Deswegen ist es mir auch so wichtig, dass ich Haarpflegeprodukte riechen kann.
Kehala123

#246 Beitrag von Kehala123 »

Ja genau Keratin und Panthenol ist auch drin ;)

Ja ich warte jetzt mal ab ob es endlich wieder besser wird. Und dann mal weiter schauen :)

Ich liebe auch süße gerüche. Alles was nach Vanille, Zuckerwatte, Karamell oder Zimt riecht ist meins :D
2a m ii

LarissaLuna

#247 Beitrag von LarissaLuna »

Ja :) und Kokos und Schokolade. <3 da gibts von Balea so ne Körperbutter. :D
Kehala123

#248 Beitrag von Kehala123 »

Ahhhh ja genau die Schoko Körperbutter von Balea habe ich da. Da könnte ich reinliegen :D
2a m ii

LarissaLuna

#249 Beitrag von LarissaLuna »

Ich auch. :) da gabs auch mal dieses Sweet Wonderland Deo. :) oder Mademoiselle chic.

Zuckerschnute mochte ich aber am liebsten. :) das roch so nach Zitronenkuchen und Kindheitserinnerungen.
Kehala123

#250 Beitrag von Kehala123 »

Das Mademoiselle Chic deo habe ich sogar noch da, weil ich es nicht aufbrauchen will. Das gibt es ja nicht mehr oder?

Zuckerschnute ist sooooo der Oberhammer. Aber da gibt es ja die Körperbutter noch und den Deoroller habe ich erst gekauft von Zuckerschnute :)

Mich erinnert das auch immer an Zitronenkuchen bzw an den Käsekuchen von meiner Mutter. Die hat immer ein bisschen Zitronenschale reingerieben :)
2a m ii

LarissaLuna

#251 Beitrag von LarissaLuna »

Körperbutter und Deoroller haben die vor Kurzem auch aus dem Sortiment genommen. -.- hab gleich auf Vorrat gekauft und traue mich es nicht benutzen, weil es so geil ist. Mademoiselle chic gibts auch nicht mehr. Da habe ich leider verpasst, zu hamstern.

Zur Zeit gibts nicht halb so geiles Zeug wie früher. Diese Street-Dings bringts mal gar nicht.
Aber das Körperpeeling Apfel-Zimt vom Winter war auch geil :)
Kehala123

#252 Beitrag von Kehala123 »

Och nein und ich habe es nicht mitbekommen :( Ansonsten hätte ich mir noch ein paar Zuckerschnute Körperbutter gekauft.

Ja im moment finde ich die duschgels von Balea auch nicht so der bringer. Die sollten mal wieder was richtig leckeres rausbringen. Das Apfel Zimt duschpeeling fand ich auch richtig gut. Aber sein vorgänger Chai war auch nicht zu verachten. Oder das Buttermilch Lemon war auch gut :)
2a m ii

LarissaLuna

#253 Beitrag von LarissaLuna »

Buttermilch gibts jetzt wieder statt Apfel-Zimt.

Ganz früher gabs mal Koko-Vanille. Das war das geilste überhaupt. Nur kommt das nicht mehr, ich hab angefragt. :(
Kehala123

#254 Beitrag von Kehala123 »

Dann muss ich doch glatt mal wieder in Dm und mir das Buttermilch holen :D

Hm das Kokos Vanille kenne ich gar nicht. Ist wohl auch besser so wenn es nicht mehr kommt ;)
2a m ii

LarissaLuna

#255 Beitrag von LarissaLuna »

Gerade habe ich meine zweite Bestellung bei HM bezahlt. Ich muss mich jetzt echt mal zusammenreißen. Mein Vorrat an Haarpflegemitteln ist nun so groß, dass er locker ein Jahr reichen würde, ohne, dass ich was nachkaufen müsste...

Aber es klingt schon immer alles so verführerisch... *jammer*

Eigentlich müsste ich viel öfter waschen, damit sichs auch rentiert.
Gesperrt