Heute war der
Tag der Pakete
Das heißt:
Es sind Neuzugänge bei mir eingetroffen! 
Und zwar bin ich jetzt stolze Besitzerin folgender toller Sachen:
Na gut, ein wenig geschummelt ist es ja schon, denn den
Kamm habe ich mir schon am Samstag gekauft und bin schon jetzt begeistert. Er gleitet durch das Haar und löst, vermutlich, wohl meine Bürste ab.

Die
Haircream und die Conditioning Cream aus der Tauschbörse sind, wie ihr sehen könnt, auch angekommen und ich bin sehr froh, dass ich beide Gerüche, wie erwartet, sehr mag.
Die
DE-Reihe musste ich heute natürlich sofort testen - es wurde auch schon hächste

- Zeit. Aber holla! So lange habe ich meine Haare lange nicht mehr nicht gewaschen. Ich glaube, heute war Tag fünf nach der letzten Wäsche, puh. Wunderlicherweise habe ich mich wohl ekliger gefühlt, als es aussah, weil mein Deckel meinte, dass man es gar nicht so sehr gesehen hat.
Egal, es war aber trotzdem gefühlstechnisch sowas von nötig. Also, nachdem der Paketbote da war, bin ich schnell in die Dusche gehüpft. Ich nehme mir einmal heraus, anstatt eines Fazits ein
Fazit-Foto zu zeigen:
Ihr seht selbst, oder?

(Das lässt mich natürlich nachdenken: So schön könnten sie immer aussehen...

) Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass mich der Duft sehr sehr stark an diese Vanille - Duftbäumchen für's Auto erinnert. Die liebe Bratapfel läuft also nun mit
Bäumchenduft durch die Gegend. Ganz so meins ist es nicht, muss ich sagen. Aber ich bin durchaus geneigt, bei der perfekten Pflege auch mal beim Geruch ein Auge bzw. die Nase zuzudrücken

.