Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Colourphoenix

Re: Bratapfel(ine)s Weg zur Taille

#736 Beitrag von Colourphoenix »

Ja das hoffe ich ja mal ;) Cool, dann haben wir ja vorerst dasselbe Endziel :D
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Blondfee

#737 Beitrag von Blondfee »

*Mit Kaffee zuprost* 78cm, hach, davon träum ich ja noch :D Ich bin im Moment schon mit 1cm glücklich; hoffentlich beeilen die sich im Sommer etwas mehr.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#738 Beitrag von Rana »

HIhi, Colourphoenix, "vorerst" trifft es wohl sehr gut. ;)

Liebe Blondfee, ich drücke dir die Daumen :).

Ich habe euch ein paar Fotos vom Waldspaziergang mitgebracht und werde dann auch gleich das Längenbild im Anfangspost für Mai aktualisieren.

Bild

und einmal gefächert mit ein paar Duttknicken:

Bild

Außerdem gab es vor dem Spaziergang eine :showersmile: :

Pre: siehe oben
Wash: "Küstenkind" von Jara
Condi: Alverde Aloe/Hibiskus

Fazit: Mir gefallen sie, allerdings muss ich wohl im Laufe des Tages ein wenig Öl nachlegen. Wie beim Anfangspost zu sehen, sind sie doch etwas fisselig. (Und ich bin nicht blond, haha!)
2a F ii
Colourphoenix

#739 Beitrag von Colourphoenix »

Also für mich sehen die mittlerweile echt gut nach Taille aus! Und sind auf dem besten Weg Richtung Hüfte ;)
Vorerst? Wie lang sollen sie denn insgesamt werden? ^^
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Rana

#740 Beitrag von Rana »

Eigentlich wirklich nur bis Steiß (maximal!), weil ich alles andere unproportional finde. Aber hier in diesem Forum weiß man ja nie ;).
2a F ii
Rana

#741 Beitrag von Rana »

Kleine Updates für's Auge

Haarschmuckpärchen - Geburtstagsgeschenk von der lieben Jara

Bild

gestriger Fund der Dreifarbigkeit (erstmal im Kunstlicht - da sieht man übrigens wunderbar mein lichtes Haar am Ansatz :evil: )

Bild

eben noch einmal im restlichen Tageslicht:

Bild

Und meine NHF in Nahaufnahme. Sieht ganz schön grau aus, oder?

Bild

:winkewinke: Bis bald, ihr Lieben :).
2a F ii
Kikimora

#742 Beitrag von Kikimora »

Grau?? :gruebel: Aschig ja, aber grau seh ich nicht...
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Rana

#743 Beitrag von Rana »

Mein Wortschatz, was Haarafrbebezeichnungen angeht, ist nicht so groß :oops: . "Aschig" trifft es noch eher, ja, das stimmt. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie meine NHF "im Ganzen" aussieht. Da bin ich mal gespannt. (Obwohl das Rauswachsenlassen eher ein Nebenprodukt von Faulheit ist :) )
2a F ii
Kikimora

#744 Beitrag von Kikimora »

:D Ich weiß auch immer noch nicht, wie man meine Haarfarbe nennt. Jeder, der davor steht sagt aschblond, aber ich hab Rotreflexe, die sich nur je nach Licht zeigen, damit weigere ich mich aschblond anzuerkennen. :lol: Vielleicht wirken sie auch im Kontrast zu der alten rotblonden Farbe extraaschig, das wird man dann wohl irgendwann sehen. :) Schön bunt jedenfalls.
Rana

#745 Beitrag von Rana »

Hihi, vielen Dank :). Ich kann mich noch erinnern, solche Rotreflexe hatte ich auch hin und wieder. Aber nur in der direkten Sonne. Meine damaligen Kommentare zu meiner waren immer etwas so wie: "Hm, ich weiß nicht so recht, ob das eher dunkelblond oder hellbraun ist. Nein, wirklich, keine Ahnung." Hilft sehr viel weiter ;).
2a F ii
Kikimora

#746 Beitrag von Kikimora »

:lol: Ganz tolle Hilfe.

Bei mir kommt immer sowas: "Neee, du bist doch nicht blond!!" - "Ich mein jetzt REIN die Haarfarbe (ohne die Augenfarbe und innere Einstellung! :lol: )." - "Achso... Hm, schwierig, wenn dann sehr dunkel. Oder hellbraun? Näää, beides nicht. Oh, in der Sonne vllt schon. Moment, hast du die Haare rot gefärbt?!" - Ja toll, danke... :D

(Und lustigerweise: Dass ich bitte ohne Blick auf den restlichen Menschen die Farbe beurteilt haben will, muss ich immer dazu sagen. O.o)
Rana

#747 Beitrag von Rana »

(Das ist durchaus sehr interessant, hätte ich nicht gedacht, dass es dadurch variiert - sollte ja eigentlich nicht, wenn nach der HAARfarbe gefragt wird und nicht der "Farbe deiner Seele" :evil: :lol: )

So ein Dialog hätte auch bei mir stattfinden können. Jetzt bin ich neugierig auf deine Naturhaarfarbe.. ich gehe sie mir mal anschauen ;) .
2a F ii
Kikimora

#748 Beitrag von Kikimora »

Ich weiß auch nicht, was das meine Bekannten immer so ablenkt. :gruebel: Der Witz dabei ist: Ich hatte in meinem Leben zweimal Tönungen im Haar, die entsprechend schnell wieder weg waren, gefärbt habe ich noch NIE. Abgesehen von den grünen Directions, die in den Längen relativ hartnäckig waren, konnte bei mir noch nie eine Farbe oder Bleiche vom Farbeindruck ablenken. Aber der Rotstich ist wohl in manchen Lichverhältnissen so deutlich, dass es aussieht wie gefärbt.
Rana

#749 Beitrag von Rana »

Das ist sehr interessant :). Meine wurden schon ordentlich gefärbt, aber alles ist etwas länger her. Knallrot und ein verunglücktes Schokobraun, welches dann schwarz wurde, waren dabei. Allerdings kannten mich die Bekannten, die die Äußerungen gemacht haben, da noch nicht :lol: .
Hm, meinst du, das könnte mit der Augenbrauenfarbe zusammenhängen? Ich weiß nur, dass meine sehr sehr dunkel sind und ich dann tendenziell eher zu "hellbraun" eingeordnet wurde.
2a F ii
Rana

#750 Beitrag von Rana »

Heute war der Tag der Pakete :)

Das heißt: Es sind Neuzugänge bei mir eingetroffen! :tanz: Und zwar bin ich jetzt stolze Besitzerin folgender toller Sachen:

Bild

Na gut, ein wenig geschummelt ist es ja schon, denn den Kamm habe ich mir schon am Samstag gekauft und bin schon jetzt begeistert. Er gleitet durch das Haar und löst, vermutlich, wohl meine Bürste ab. :) Die Haircream und die Conditioning Cream aus der Tauschbörse sind, wie ihr sehen könnt, auch angekommen und ich bin sehr froh, dass ich beide Gerüche, wie erwartet, sehr mag.
Die DE-Reihe musste ich heute natürlich sofort testen - es wurde auch schon hächste :showersmile: - Zeit. Aber holla! So lange habe ich meine Haare lange nicht mehr nicht gewaschen. Ich glaube, heute war Tag fünf nach der letzten Wäsche, puh. Wunderlicherweise habe ich mich wohl ekliger gefühlt, als es aussah, weil mein Deckel meinte, dass man es gar nicht so sehr gesehen hat. :)
Egal, es war aber trotzdem gefühlstechnisch sowas von nötig. Also, nachdem der Paketbote da war, bin ich schnell in die Dusche gehüpft. Ich nehme mir einmal heraus, anstatt eines Fazits ein Fazit-Foto zu zeigen:

Bild

Ihr seht selbst, oder? ;) (Das lässt mich natürlich nachdenken: So schön könnten sie immer aussehen... :waigel: ) Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass mich der Duft sehr sehr stark an diese Vanille - Duftbäumchen für's Auto erinnert. Die liebe Bratapfel läuft also nun mit Bäumchenduft durch die Gegend. Ganz so meins ist es nicht, muss ich sagen. Aber ich bin durchaus geneigt, bei der perfekten Pflege auch mal beim Geruch ein Auge bzw. die Nase zuzudrücken ;).
2a F ii
Gesperrt