So...habe heute meine Haare mit Vitamin C und Shampoo gequält

es erscheint mir minimal heller geworden zu sein. Aber ich sehe echt zum ko...zen aus. Die Haare fliegen überall umher und ich hab für meine kurzen haare unglaublich füllige Haare. Das hat man immer beim schneiden schon gemerkt. Da kam nach 2-3 Monaten immer soooo viel Haar weg, was ausgedünnt werden musste und sie sahen danach trotzdem noch sehr füllig aus. Ich fühle mich also momentan wie nach einem Stromschlag :/ ich habe eben gemessen: Meine Ohren sind zu ca. 1/3 bedeckt, allerdings habe ich die Haare immer hinter den Ohren. Es fehlen noch 3-4 cm bis die Ohren (endlich) bedeckt sind. D.h. ca. 2 Monate wenn meine Haare weiter so schnell wachsen.
Nun hab ich mir überlegt wie ich das wachsen am besten angehen soll. Ich denke ich werde den Nacken versuchen immer zu kürzen, bis die obere Stufe auf gleicher Höhe ist und ich einen richtigen (hässlichen) Bob habe :/
Vorteil ist dann natürlich dass meine Haare ohne große Stufen direkt weiterwachsen könnten. Denn wenn ich jetzt einfach wachsen lasse, wäre ich im Nacken schon bald bei anfang Schulterlänge während vorn noch nicht mal die Ohren bedeckt sind.
die Obere Stufe ist ca. 10 cm lang. Es fehlen von da aus bis zum Nacken ca. 13 cm. Das wären 6-7 Monate.
Ich könnte also um die Weihnachtszeit einen annehmbaren Bob haben der hoffentlich gleichlang ist.
Es dauert alles soooo lang