Ich habe ein neues Leave-In, das ich gerne mag. Und zwar die Alverde "Intensiv Handcreme mit Granatapfel und Karitébutter". Die macht, für meine Verhältnisse, wirklich weiches Haar :3
Zum Beduften habe ich neuerdings ein Pröbchen R&B von Lush. Ich liebe einfach den Duft und hatte vor Jahren mal ein Pröbchen davon. Kürzlich habe ich mir in der TB noch mal ein Pröbchen besorgt (danke noch mal an die liebe Spenderin

) um zu gucken, ob die Creme immernoch so gut duftet wie damals und ob sie auch pflegt. Die Preis ist mit 20 € ja doch happig für das Bisschen Glycerin und Hafermilch

Aber wenn das Pröbchen aufgebraucht ist, überlege ich wirklich, mir so einen Pott zu kaufen. Einen großartigen Pflegeeffekt kann ich nicht feststellen, aber man braucht nur wenig davon und die Haare duften super

Sogar im Dutt. So ein Haarparfüm wäre schon eine nette Sache...
Gerade trage ich meine Zebrawoodforke von WAJ. Die Form sagt mir nicht 100% zu (ich mag diese Treppchen nicht :/ ), aber das Holz ist so schön!

Leider habe ich nur ein verschwommenes Foto davon.
Desweiteren habe ich endlich raus, wie ich meine riesen KPOs tragen kann. Diese sind ja insgesamt ca 16 cm lang. Eigentlich zu lang für mich, aber kürzer finde ich sie nicht schön :/ Sieht für mich irgendwie unproportioniert aus.
Aber wenn ich beim Winding-Bun um mein Leben schummle, geht's

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!