Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6166 Beitrag von Lilly of the Valley »

Also in meinem Sarg wird es grasgrünen Samt haben.....jemand da der sich mir anschliesst damit wir Rabatt kriegen?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Anstaltsdame

#6167 Beitrag von Anstaltsdame »

Erkenntnis: Selbst leicht strähning sind deine Haare noch wunderschönst.
Ich liebe auf dem Bild auch den Kontrast deine Haarfarbe zu dem helltürkiesnen (?) Tuch - ich bin ja son kleiner Fan von stimmigen Farbkombinationen und das ist auf jeden Fall eine.

Wegen Sarg schließe ich mich Lilly of the Valley an: grüner Samt, vielleicht aber doch eher in Richtung tiefes Waldgrün.
Aber ich denke, dass wir uns einig sind, dass es zum Sterben zu früh ist. :mrgreen:
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6168 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn!

Sommerkind, das freut mich zu hören! Und stimmt: Tag 2 ist oft noch schöner als Tag 1 bei Seife.

Goldhaar, naja, wie xagt: das ist ja eher für Leute, die sich unsicher sind in ihrer Farbauswahl. Ich würde auch nicht irgendwas tragen, weil irgendeine Internetanalyse mir sagt, "des ghert so", auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt.... UND: den Farbtyp mit irgendwelchen Charaktereigenschaften zu verbinden ist m.E. grober Unfug. Also was die Farben betrifft ist die Seite wirklich ganz gut, aber DAS kannste ja wohl in die Tonne treten. :roll:

@ Haare trocknen.... naja, nicht durchtrocknen... aber die Spitzen wieder nass machen musste meine Fiseurin auch. Meine trocknen in 4h bei Raumtemperatur aber von tropfnass aus.

Care, hihi. Das ist aber nicht nett.... Ich fände es sinnvoller wenn Ihr beide gleichzeitig sterbt und irgendwelche guten Freunde (zum Beispiel wir, weil wir dann ja erst 103 sind....) Eurer beider Beerdigungen organisieren.

LillyLuna noch als Nachtrag, stimmt, das ist jetzt schade, dass die Kringel im Gras verschwinden.... das sind Bäume echt praktischer.

Lilly of the Valley: stimmt, grün ist auch schön....

Anstaltsdame, naja, das strähnigste war vorne.... Aber klar, hätt schlimmer sein können. Und noch klarer: wir rocken hier erstmal das Diesseits.

Bis später, Ihr lieben alle!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silberfischchen

#6169 Beitrag von Silberfischchen »

Huch? Wo seid Ihr denn alle? :lupe:

Heut gab's Sonne!
Bild

Aber keine Sitzbilder.... der Fisch war willig, doch das Gras war nass.
Aber so sieht man die Spitzen wenigstens...
Bild

Und bissle Bewegung...
BildBild

Der Feierabend war knapp dran, drum nur n ungekämmter Cinnamon. Und noch mal ein 3-faches Hipphipphurrah auf den Avalon Tusk.
Bild

Wünsch Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenendstart.
*PP* *Gral* *YouTube*
Ommel

#6170 Beitrag von Ommel »

Puh Silberfischchen, was sind das denn für großartige Bilder von dir???? :shock: :shock: ich fasse es nicht, wie man Locken sooo toll in den Griff bekommen kann.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#6171 Beitrag von bleutje »

Die Bewegung gefällt mir, schööööön! Aber was hängt denn da unter der Sonne :lupe: etwa Wolken?? Iiiieh-bäh!

Ihr habt ja hier komische Themen drauf - mit dem Samtsarg und so. Den Samt hab ich viel lieber als Oberteil mit Elfenärmeln :mrgreen: das steht Euch auch besser! Irgendwann hätte ich mein Lieblingswintertop noch gerne in mitternachtsblau [-o<
aktuell nur Leser
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#6172 Beitrag von Ormi »

dafür, dass der Cinnamon ungekämmt ist, ist er wunderschön!! :D
Fischle, du solltest Werbung mit deinen Haaren machen...natürlich nur für LHN-geprüfte Haarpflegemittel! :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
beCAREful

#6173 Beitrag von beCAREful »

@bleutje: Ich trage Samt auch schon zu Lebzeiten, 3/4 meines Kleiderschranks bestehen aus schwarzen Samtkleidern, -röcken und -oberteilen :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen

#6174 Beitrag von Silberfischchen »

Morgen, Ihr lieben!

Ommel, danköö! Das wichtigste scheint wirklich das in-Ruhe-lassen zu sein... ist mein Gefühl.

Bleutje, ja das komische Zeugs unter der Sonne ist jetzt hoffentlich aufm Rückzug, hab die Schnauze voll davon. Also die hübsche weiße Postkartenversion find ich nett, aber nicht so'n dunkelschwarzzerrupftes Zeugs, was dann auch noch tropft.

Ich find Samt zwar wunderschön, aber anziehen mag ich ihn (zu Lebzeiten :kicher: ) nicht, weil mich der Flor stört, der "klebt" irgendwie und die Sachen bewegen sich nicht so schön gegeneinander .... und die HAARE bleiben auch dran hängen. Und die Katzenhaare auch. Ich sähe in Samt wahrscheinlich aus wie ein Kratzbaum.

Ormi: danke! hihi, ich mach doch Werbung! Für Silberfischchens Lockengral..... Chagrin-Valley, Senza, LeBaoLong, Dennerle, Gänseblümchen :mrgreen: und so. Ist zwar keine sehr effiziente Werbung, wenn man sie erst im Forum suchen muss, aber dann isses halt Werbung, die sich an Eliten richtet :lol:

Care: wie ist das dann bei Dir mit den Haaren? Würden die filzen, wenn Du sie offen über dem Samt tragen würdest?

Wünsch Euch einen schönen Samstag!
*PP* *Gral* *YouTube*
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#6175 Beitrag von Donna Luna »

Hallo SF, ich schneie auch mal wieder rein :) Ganz besonders schön finde ich das zweitletzte Foto! Wenn es einen LHN-Kalender gäbe, wärest du damit der Mai :mrgreen: Das mit dem In-Ruhe-Lassen ist aus meiner Sicht auch mit das Wichtigste, zumindest bei F-Locken (jetzt egal wie viele davon).
beCAREful

#6176 Beitrag von beCAREful »

Care: wie ist das dann bei Dir mit den Haaren? Würden die filzen, wenn Du sie offen über dem Samt tragen würdest?
Moin Fischle,

also ich hab schon offen über Samt getragen, das filzt erstaunlich wenig (und ich habe es eher der Kapuze zugeschoben, die an fast allen Samtteilen dran ist, die ich besitze).
Ich denke aber, dass es auch auf die Art des Samtes ankommt - da gibts ja diesen stark glänzenden (Billig)Samt, der sich schon nach Plastik anfühlt und wohl auch aus Chemiefaser besteht. Bei dem könnte ich mir vorstellen, dass es schneller filzt, weil die Haare auch so elektrisch aufgeladen werden.
Mein Samt ist aus Baumwolle, da läd sich nix elektrisch auf, er ist matt und fühlt sich sooooo gut an. Trägt sich auch schön - im (Frühsommer) schwitzt man nicht und im Winter hält er schön warm. Bei 30° muss man ihn nicht unbedingt tragen, da lass ich dann auch bissel Sonne an meine Haut :wink:
Also nee, filzt nicht mehr als bei Offentragen über jedem anderen Stoff (außer Seide).
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
skadimel

#6177 Beitrag von skadimel »

Silberfischchen, Deine Haare sind der Wahnsinn. Überhaupt alles sehr stimmig und eine tolle Figur hast Du auch. Top! :)

*kann hier nur unqualifiziert sabbern, sorry.
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
Silberfischchen

#6178 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Skadimel!

Och, macht nix, ich freu mich auch über unqualifizierte Kommentare. Bin heut eh superscheiße drauf, da ist das ganz gut, wenn man dran erinnert wird, dass nicht alles Kacke ist.

Care, kann sein, mein "Samt" war immer Billigzeug.

Deuce: danköö! Stimmt, Mai wäre auch ein schöner Monat für mich als Kalenderblatt. :D
*PP* *Gral* *YouTube*
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#6179 Beitrag von Sila »

Die Bewegungsbilder sind echt wunderschön :D ! Fliegende Traumlocken :wink: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Nimira

#6180 Beitrag von Nimira »

Hallo Silberfischchen,
nachdem ich schon eine Weile immer wieder hier vorbeischaue, um deine Bilder zu bewundern, hinterlass ich heute mal gaaanz liebe Grüße :winkewinke:
Wenn meine Haare, wenn sie mal groß sind, auch nur ansatzweise so toll aussehen wie deine, wär ich schon zufrieden ;) Hab mich von dir aber immerhin schon mit Seife anfixen lassen :mrgreen:
Soooooo schön :anbet:
Antworten