Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
bobbsi
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9706 Beitrag von bobbsi »

Orchidee hat geschrieben:bunt: Ich fahre auch täglich S1 und werde nie gesichtet :cry: Dabei habe ich meistens LHN-typischen Schmuck im Haar.
So gehts mir auch! Ich denke auch immer: "Heute bist du so auffällig gewesen! Irgendwer muss dich doch gesehen haben!"...und dann nichts... :(
Bild
bunt

#9707 Beitrag von bunt »

Dann sollten wir unentdeckten S1 Sternchen mal mehr aufeinander achten :)
Ich hab meist nen LWB und bin klein :)
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#9708 Beitrag von Squirrel »

Ich werd auch nie gesehen, man könnte fast meinen in Köln gäbs keine LHNler... Dabei sind die wohl immer nur woanders unterwegs als ich grad. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Sankofa

#9709 Beitrag von Sankofa »

Ich hab heute zum ersten Mal gehelmutet. Ich stand genervt in der Schlange vor der Anprobe im h&m in Flensburg und hab mich geärgert, dass ich da überhaupt reingegangen bin, weil ich wusste, ich wäre nach 5 Minuten total genervt. Da sehe ich plötzlich eine Flexi direkt vor meiner Nase in etwas, das verdächtig nach Wickeltdutt aussah. Also hab ich mal vorsichtig gefragt, ob sie Helmut kennt. Sie ist zwar nicht im Forum, aber sie wurde wohl von einer Freundin angefixt. :D Ich hab noch nie LHN-Schmuck in freier Wildbahn gesehen. :shock:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Eilantha

#9710 Beitrag von Eilantha »

Das denk ich mir auch oft: "Mensch, du warst so viel unterwegs, irgenwer muss dich doch gesehen haben". Aber nix! Also die Nürnberger Langhaars sind wohl immer da, wo ich nicht bin.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Else

#9711 Beitrag von Else »

Ich finde es komisch, dass bei vielen die Erwartungshaltung mitschwingt, gesehen zu werden. Wie oft seht ihr denn andere und postet das hier? :D Finde ich irgendwie befremdlich, weil es auf mich so wirkt, als ob ihr absichtlich aufgerüscht herumlauft, nur damit ihr gesehen werdet? :D Jedesmal wenn ich gesichtet wurde sah ich aufm Kopf total zerfleddert aus und es kam überraschend. Darüber hinaus finde ich Hüftlange Haare vereinzelnd auch gar nicht so aufregend und ungewöhnlich, dass ich einzelne Trägerinnern hier explizit erwähnen würde.
bobbsi

#9712 Beitrag von bobbsi »

Das mit der Länge stimmt, aber wenn ich spezielle Dutts oder Frisuren sehe finde ich das schon erwähnenswert.
Aber es stimmt wohl, dass man die selbst auch nicht sooo häufig sieht. Es wäre eben einfach mal toll und aufregend! :)
Bild
Squirrel

#9713 Beitrag von Squirrel »

Ja, immer mit sämtlichen Forken, Stäben und Flexis und außerdem mit nem blinkenden Pfeil über meinem Kopf. :ugly:
Nee, aber in ner großen Stadt, in der viele LHNler wohnen, und mit einer überdurchschnittlichen Haarlänge ist es doch nicht so unwahrscheinlich, aufzufallen. Gerade bei Ikea oder auf dem Weg dorthin/zurück seh ich IMMER mindestens eine richtig krasse Mähne, also Classic oder MO, und poste das auch immer hier. Irgendwann muss doch mal jemand dabei sein, der auch hier ist. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#9714 Beitrag von Ormi »

Squirrel hat geschrieben:Ja, immer mit sämtlichen Forken, Stäben und Flexis und außerdem mit nem blinkenden Pfeil über meinem Kopf. :ugly:
:bauchweh_vor_lachen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
GinFizz

#9715 Beitrag von GinFizz »

Ich trag heute Pfeil ;)
heute sehr früh morgens wieder Bochum hinterm Bahnhof der Wochenmarkt:
rotes Haar, eher dunkelrot, sehr fein, sehr glatt, Classic, schwarze Hose, grüne Jacke

Ich hatte SL-Schmuck mit ner 8 im Haar oder einer 7, ne ne 8 ;) , Jetzt wo ich darüber nachdenke, wärs komisch wenn mich jemand anspricht, mhm grübel während ich Mörchen und Kartoffeln kaufe ->Haarschmuck [-X nein Gemüse?
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
bunt

#9716 Beitrag von bunt »

Gerade eben, vor meinem Fenster (Friedenau). Etwa hüflanger tiefer Pferdeschwanz, extrem dick und mit Stähnchen (?). Diejenige warmit Mann, kleinem Kind und scharzem Hund (Labrador?) unterwegs.
Vllt bist du ja von hier?
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Eilantha

#9717 Beitrag von Eilantha »

Ah verdammt! Den roten Pfeil vergess ich immer, liegt warscheinlich daran :twisted: .
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#9718 Beitrag von Fornarina »

Hallo Bunt,

So ein roter Pfeil ist sicherlich auch haarstabtauglich :lol:
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Melona

#9719 Beitrag von Melona »

Genau, ein Haarstab mit rotem Pfeil als Gebämsel oben dran, der dann Richtung Dutt zeigt und vllt die Aufschrift 'Bin im LHN' hat :D
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Squirrel

#9720 Beitrag von Squirrel »

Grad bei Ikea wieder nen dunkelbraunen Klassiker gesehen, im Pferdeschwanz. :lol: Da muss echt ein Nest sein. :D
may contain nuts

Antworten