Huhu ihr Lieben
Ihr bekommt nun doch wieder etwas von mir zu hören.
Mir ist aufgefallen, dass ich einfach meine Entspannungsphasen brauche und dass das LHN einfach dazu gehört.
Und außerdem hab ich bei den ganzen angesammelten Bildern jetzt schon keinen richtigen Überblick mehr.

Sei es drum. Dann mach ich eben keine große LHN-Pause.
Dafür gibt es viele, viele Neuigkeiten! (Und viele Fotos. Entschuldigt bitte die Fotoflut..
Ich habe doch wieder mit Seife gewaschen. Einfach deshalb, weil ich meine Seifenkiste langsam mal etwas leeren möchte. Aber jetzt sind die Ergebnisse schon wieder soooo gut geworden. *schmacht*
Gewaschen habe ich mit der
Hamamelisseife von Steffi. So um die 7 % ÜF. Mit dieser hab ich schon mal vor fast genau 1 Jahr gewaschen. Hier der etwas karge und echt negative Bericht:
*klick*
Aber diesmal sind die Haare einfach soooo toll geworden.

Ich war richtig überrascht, weil ich die Ergebnisse von Seife so gar nicht in Erinnerung hatte. Schön geschäumt hat die Seife und die Haare waren einfach weich und glänzend. An das Waschgefühl muss man sich aber auch erstmal wieder neu gewöhnen. Mit Shampoo: glatt und flutschig. Mit Seife: Hart und quietschend. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Hier hab ich mal meinen geölten und gestriegelten Nachtzopf fotographiert:
Bei diesem Bild find ich die Bewegung in meiner Ponypartie mit dem rauswachsenden Pony ganz schön:
Und hier noch ein paar Sonnenimpressionen von heute vom Balkon:

Außerdem dann hier noch ein Bild vom Park:
Und das hier mag ich besonders gern. Und zwar deshalb, weil ich da meine Haare schon den ganzen Tag offen getragen habe und sie dann so aussehen:
Haarschmuckpost
Ich habe bestellt, ich habe bestellt!!
Und zwar einmal bei SL (wo ich dann auf gleich meine Canoa Light zum Kürzen hingeschickt habe). Bekomme dann insgesamt 4 Schmuckstücke zugeschickt.
Und dann hab ich noch bei Lilla Rose bestellt. Ganz normal auf der Website, weil die das ja neuerdings anbieten. Da sind es 5 Flexis geworden.
Ich bin ja schon sooooo hibbelig. *freu*
Entschuldigt für diesen Monsterpost, aber das hab ich jetzt mal gebraucht.
Liebste Grüße *schnell in die anderen Threads husch*