Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

#151 Beitrag von Pillow »

Oooops, weg isser!
Den Sidecut habe ich auf dem Foto garnicht vermisst.. aber als du es dann geschrieben hast =D>
Freut mich, dass er schon im Dutt steckt :) Und die Haare sehen nach dem Trimm echt klasse aus!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Anstaltsdame

#152 Beitrag von Anstaltsdame »

Ich durfte deine Haare ja erst live bewundern und hätte ich's nicht gewusst, hätte ich wirklich nicht geahnt, dass da ein Sidecut in die Länge strebt! Und super gesund haben sie sowieso ausgehen, super seidig, so wie auch die Bilder hier nochmal belegen.

Den Pflock hatte ich ja in der Hand und ich finde auch, dass er irgendwie ein wenig zu klobig wirkt, da ist vertauschen wahrscheinlich die beste Wahl. Die Canoa Light ist hingegen ein Traum in deinem Haar! So richtig schön filigran und dennoch ein Statement! Gekürzt wird das hoffentlich ein Schätzchen, das es häufiger in deine Frisuren schafft. <3

Wie sieht denn die Forke vom Weihnachtsmarkt aus, wenn sie ein Wackelkandidat ist? :mrgreen:
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Lunasia

#153 Beitrag von Lunasia »

Wahnsinn wie lang der ist oder? Der passt geradeso mit den Spitzen unter den Dutt. Lange hält das zwar nicht, aber immer hin etwas.

Danke Pillow und Hasenpfote :bussi:
Anstaltsdame: Willkommen in meinem TB! *Popcorn hinstell*
Vielen lieben Dank :oops:
Oh ja, die Canoa Light ist schon schön. Mein Deckel hat eh bald vor bei SL zu bestellen ( :huepf: ) und da werde ich gucken, ob ich vllt einen kürzeren Stab für die Canoa bekomme.

Das hier ist die Forke vom Weihnachtsmarkt:
Bild

Ich habe mir heute die Haare gewaschen (nach 7 Tagen!). Ich muss sagen, dass ich das Haargefühl so ab mindestens dem 2. Tag mehr mag als frisch gewaschen. Aber bin trotzdem zufrieden. Habe auch gleich mal ein Längenbild gemacht und beim Stöbern im LHN-Ordner hab ich das Mai-Bild vom letzten Jahr gefunden. Sie sind zwar nicht wirklich länger, aber die Spitzen sind dicht. (Links 2013, rechts 2014. Beide aus dem Mai. Ist glaube ich sogar die selbe Entfernung, also kann man es ganz gut vergleichen. Nur das Licht ist auf dem neuen Bild künstlich.) Bittesehr:

BildBild
edea

#154 Beitrag von edea »

Wow, toller Unterschied! :D

Ich mag die Haare auch ab dem 2. Tag nach der Wäsche am liebsten. Wenn ich bedenke, dass ich früher immer frisch gewaschen habe, damit die Haare gut aussehen.. Da hatte ich aber noch keinen doofen krisseligen Neuwuchs und borstiges Grau.
In letzter Zeit hab ich auch öfters mal eine Wäsche ausfallen lassen, so dass ich auf einmal wöchentlich kam.
Da waren die Haare zwar schon ziemlich fettig, aber im Flechtzopf sahen sie noch sehr schön glänzend aus. :P
jayjay.

#155 Beitrag von jayjay. »

Ohja toller Unterschied! Die Spitzen sehen sehr dicht aus und insgesamt wirkt es voller als letztes Jahr ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lunasia

#156 Beitrag von Lunasia »

Ganz schnell vom Handy, aber ich muss es dringend loswerden:
Ich habe du verschollene RasaOm Forke wieder gefunden! :helmut:
Lunasia

#157 Beitrag von Lunasia »

Huhu ihr Lieben :winke:

Es wird zunehmend immer etwas stressiger bei mir und ich muss in nächster Zeit darauf achten, mich nicht mehr ständig vom LHN ablenken zu lassen. :roll: Deswegen will ich erst einmal etwas Abstand davon nehmen und mich um ein paar andere Sachen kümmern. Gepflegt und fotographiert und so wird trotzdem noch. Nur posten und viel lesen werde ich wohl nicht mehr in nächster Zeit. Zu den Treffen komm ich aber trotzdem noch wenn die Zeit es zulässt. ;)

Liebste Grüße
Mensch

#158 Beitrag von Mensch »

Ich find' den Pflock toll, aber der Nuvibun ist definitiv die falsche Frisur dafür. Das ist ja ein sehr, sehr kompakter Dutt. Den trage ich mit Haarschmuck, der 4,5-5 Inches lang ist.
Also meine kleine grüne Forke, kleiner Ketylo und SL-Stäbe in der kürzesten Länge.

Gib dem Pflock doch nochmal eine Chane in einem wirklich größeren Dutt...
LarissaLuna

#159 Beitrag von LarissaLuna »

Woah, man sieht nen riesigen Unterschied bei den beiden Bildern. :)
Lunasia

#160 Beitrag von Lunasia »

Huhu ihr Lieben :winke:

Ihr bekommt nun doch wieder etwas von mir zu hören. :oops:
Mir ist aufgefallen, dass ich einfach meine Entspannungsphasen brauche und dass das LHN einfach dazu gehört.
Und außerdem hab ich bei den ganzen angesammelten Bildern jetzt schon keinen richtigen Überblick mehr. :lol: Sei es drum. Dann mach ich eben keine große LHN-Pause. :brief:

Dafür gibt es viele, viele Neuigkeiten! (Und viele Fotos. Entschuldigt bitte die Fotoflut..

Ich habe doch wieder mit Seife gewaschen. Einfach deshalb, weil ich meine Seifenkiste langsam mal etwas leeren möchte. Aber jetzt sind die Ergebnisse schon wieder soooo gut geworden. *schmacht*
Gewaschen habe ich mit der Hamamelisseife von Steffi. So um die 7 % ÜF. Mit dieser hab ich schon mal vor fast genau 1 Jahr gewaschen. Hier der etwas karge und echt negative Bericht: *klick*
Aber diesmal sind die Haare einfach soooo toll geworden. :shock: Ich war richtig überrascht, weil ich die Ergebnisse von Seife so gar nicht in Erinnerung hatte. Schön geschäumt hat die Seife und die Haare waren einfach weich und glänzend. An das Waschgefühl muss man sich aber auch erstmal wieder neu gewöhnen. Mit Shampoo: glatt und flutschig. Mit Seife: Hart und quietschend. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. :gut:

Hier hab ich mal meinen geölten und gestriegelten Nachtzopf fotographiert:
Bild

Bei diesem Bild find ich die Bewegung in meiner Ponypartie mit dem rauswachsenden Pony ganz schön:
Bild

Und hier noch ein paar Sonnenimpressionen von heute vom Balkon:
BildBildBildBildBild

Außerdem dann hier noch ein Bild vom Park:
Bild

Und das hier mag ich besonders gern. Und zwar deshalb, weil ich da meine Haare schon den ganzen Tag offen getragen habe und sie dann so aussehen:
Bild

Haarschmuckpost

Ich habe bestellt, ich habe bestellt!! :tanz:

Und zwar einmal bei SL (wo ich dann auf gleich meine Canoa Light zum Kürzen hingeschickt habe). Bekomme dann insgesamt 4 Schmuckstücke zugeschickt. :huepf:

Und dann hab ich noch bei Lilla Rose bestellt. Ganz normal auf der Website, weil die das ja neuerdings anbieten. Da sind es 5 Flexis geworden.

Ich bin ja schon sooooo hibbelig. *freu*

Entschuldigt für diesen Monsterpost, aber das hab ich jetzt mal gebraucht.

Liebste Grüße *schnell in die anderen Threads husch*
Anstaltsdame

#161 Beitrag von Anstaltsdame »

Schön, wieder von dir zu lesen! :helmut:

Wow, das Bild am See ist wirklich wunderschön! Und der Glanz deiner Haare ist der Hammer!
So langsam bekomme ich echt Lust, auch mal Steffi Seifen zu testen... :roll:

Darf man fragen, was bei SL ins Körbchen gehüpft ist? (Ich bin doch so neugierig... :mrgreen: )
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Lunasia

#162 Beitrag von Lunasia »

:helmut: :helmut: :helmut:

Gerade als ich das Posting abgeschickt hatte, klingelte es an der Tür. Der Postbote! Und: ohne Scherz: Die SL-Bestellung ist da!

Anstaltsdame: Danke dir. :bussi: Ich kann dir gern am Sonntag ein paar Proben mitbringen. Vorausgesetzt natürlich, dass ich da komme. Bin das WE bei der Familie von meinem Deckel im Harz und wir kommen am Sonntag irgendwann zurück. Aber ich denke kurz mal Reinschneien sollte mindestens machbar sein. :lol: Hoffentlich auch länger.. ;)

Sooo und jetzt zu SL. Die Sachen sind ja unglaublich schön.
Ich hab die Stücke mit dem Handy schnell fotographiert und dann übers Handy hochgeladen. Die Quali ist dadurch natürlich etwas murks. Edit: Schnell das Problem behoben. :mrgreen:

Ich fang mal mit der kleinen Half-up-Spange an. Damit muss ich erst mal klar kommen. Finde es echt schwierig die zu stecken. Und ohne Pony und Sidecut ist sie auch noch ein bisschen zu groß, sodass ich anders durchstechen musste. Aber ist der Sidecut erst mal lang genug: :reit:
BildBild

Dann habe ich jetzt endlich eine Free. Von oben fotographiert, damit man sie auch richtig sieht.
Bild

Eine neue KPO:
Bild

Und meine gekürzte Canoa Light:
Bild

:winke:
Zuletzt geändert von Lunasia am 26.05.2014, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Effy

#163 Beitrag von Effy »

Schööööne Stücke! Passen alle ganz hervorragend zu deinen Haaren, sieht toll aus!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lunasia

#164 Beitrag von Lunasia »

Danke Effy :knuddel:

Ich war mir ja selber nicht ganz so sicher wegen dem Silber, aber jetzt bin ich vollkommen verliebt. Vor allem die blaue Kugel :blueten:
Zuletzt geändert von Lunasia am 26.05.2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#165 Beitrag von honzhonz »

Och menno, jetzt will ich SL-Sachen haben. :mrgreen:

Die stehen dir ganz wunderbar, ich finde die Halfup-Spange total super.
Und die Haarbilder sind auch toll. Die Struktur macht sie so schön lebendig und außerdem glänzen sie wie poliert. :)
Gesperrt