So, ich und Töchterchen waren shoppen. Ich bin verzweifelt, die Umkleide war zwar groß, aber dieses gräßliche Licht und die ganzen Fettpolster und überhaupt und

Deshalb hat Sarah heute viel bekommen. Ich wollte mich dann mit einem Besuch beim Friseur belohnen und die hatten da drin alle so perfekte Augenbrauen, da dachte ich mir: "Die können DAS!"
Ich sollte nicht denken!!!!!!

Ich bin zum zupfen schon immer zum Friseur. Das war bis vor einem Jahr auch perfekt! Dann ist die Friseuse umgezogen und dann begann das Desaster! Eine hat zu viel vorne weg genommen und die nachfolgenden taten es ihr nach. Jetzt hab ich wieder mit viel Mühe und Rizinusöl wenigstens ein paar mickrige Häärlis bekommen und extra gesagt, daß die da stehen bleiben müssen!!!!! Da wächst nämlich durch das ständige Verzupfen nix mehr!!!!! Ah man, ich bin so wütend!
Oben ist dann das Ergebnis vom Friseur, unten hab ich selbst nochmal etwas Hand angelegt....

Ich glaub, für heute geh ich einfach ins Bett (und das auch noch mit nassen/feuchten, offenen Haaren) und dann ist der Tag schnell rum!
Damit wir aber mit etwas schönem abschließen: