So, da ich ja stark den Schweiß im Verdacht habe, der mir meine Haare so doof macht zur Zeit habe ich mich heute zu WO hinreißen lassen. Ganz trocken sind sie noch nicht, aber ich glaube, für einmal Zwischenwaschen pro Woche werde ich das mal für eine Zeit lang testen. Ergo, ich werde zukünftig einmal die Woche mit Seife und einmal WO waschen.
Zwischendrin pflegen wie gehabt, sprich mit Öl oder Cocoabutter oder Sheasahne. Mal sehen, wann ich mir neues Mandelöl bestelle
Leider bilde ich mir ein, dass meine Haare unten dünner geworden wären. Aber da ich das ja noch nie gemessen habe habe ich auch keinen Referenzwert. Kann also nicht ganz sagen, ob es Einbildung ist, weil sie eben momentan nach dem Waschen nicht 100% schön sind, oder ob sie u.A. deswegen nach dem Waschen nicht schön sind
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Und für die, die es interessiert, ich bin mit meiner Definitionsphase jetzt in Woche 4. Sowohl Waage, als auch Maßband behaupten zwar steif und fest, ich hätte weder ab- (Fett) noch zu- (Muskelmasse) genommen, aber mein Gürtel an der Arbeitshose bzw. meine engste Hose behaupten anderes
Daher höre ich lieber auf die. Das Messen mit Maßband werde ich die nächsten Wochen frech vernachlässigen, die Werte der Waage nehme ich zwar und notiere sie, aber ich nehme sie mir nicht zu Herzen. Was zählt ist der Blick in den Spiegel und die Passform der Klamotten 
Motivation ist immer noch zu 100% da und es macht einfach wahnsinnig viel Spaß jeden Tag so aktiv zu sein
Ist einfach genau das Richtige für mich