Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2266 Beitrag von Râa »

Ich hatte das durchaus im Hinterkopf, liebe Haarschwester :kicher:
Mal sehen, ob ich irgendwo eins zum testen bekomme...ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit dem Cocoa-Whip, aber ich brauche eben dennoch was öligeres.

Hehe, das wäre doof, wenn ich das müsste, weil wir braten doch so selten und wenn, dann mit möglichst wenig Fett :rofl: Auch wenn wir keine Vegetarier sind gibt es bei uns denk ich dennoch verhältnismäßig wenig Fleisch.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2267 Beitrag von Silberfischchen »

Das Mac-Öl war nix für Dich? Oder schönes gelbes Weizenkeim, die ganze Bude zu versauen? :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2268 Beitrag von Râa »

Mac Öl müsst ich noch mal testen. Aber die Öle, die ich damals von dir mitgenommen hatte waren zwar nicht schlecht, aber jetzt auch nicht besser als das Mandelöl.
Brokkolisamen würd ich halt so gern testen *hibbel* aber ich weiß nicht, obs sowas im Bioladen gibt. Extra ne Probe bestellen mag ich grad nicht...
Silberfischchen

#2269 Beitrag von Silberfischchen »

Und mal bei wer-schickt-mir fragen? Ist ja jetzt kein so seltenes Öl im LHN. Oder TB: Klecks Cocoa Whip gegen Brokkolisamenöl? Oder BBC-Stück. Das geht ja auch immer wech wie warme Semmeln.
*PP* *Gral* *YouTube*
Meerjungfrau

#2270 Beitrag von Meerjungfrau »

Ohja, Brokolisamenöl hab ich auch im Hinterkopf ^^. Wie Fischle schon schrieb, Kokosöl ist leider nicht mit jedem Schopf kompatibel.

Kokosfleisch und Kokosgemüse^^.

Du benutzt die CV Cocoa? Das ist ja voll an mir vorbeigegangen :shock: . Was bewirkt sie denn ganz genau?
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2271 Beitrag von Râa »

An den "Wer-schickt-mir" hab ich auch schon gedacht. Aber ich hoffe ja immer noch leise, dass Vivianne bald mal in Tirol aufschlägt und mir nen Troppen vom Brokkoli abgibt :mrgreen:
Ansonsten werd ich da doch mal nachfragen. Gut wäre nur innerhalb von Ö, nach D kostet das Schicken einfach immer so viel :ohnmacht:

Jaa, die hab ich aber schon :soo_gross: soo lang. Ich benutz die auch als LI, zum abwechseln vom Öl. Macht die Haare schön und riecht soooo lecker nach Cacao :huepf:
BlackElve

#2272 Beitrag von BlackElve »

Kokosöl kann ich Dir in 2 Wochen mitbringen, habe da noch ein ganzes zuenes Glas von Bio Planète.
Und Brokkolisamenöl könnte ich Dir in der Kosmetikmacherei besorgen und mitbringen. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#2273 Beitrag von Râa »

Oooh, das wär natürlich klasse :knuddel:
Jetzt müssen wir nur auf den ollen Dienstplan warten, ich bin mir aber fast sicher, dass ich den erst nächste Woche bekomme. Also kauf lieber noch nix für mich ein...
BlackElve

#2274 Beitrag von BlackElve »

Nein, tu ich nicht. Hoffentlich macht Dir der Dienstplan keinen Strich durch die Rechnung.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#2275 Beitrag von Râa »

Ich hoffe auch [-o<
Silberfischchen

#2276 Beitrag von Silberfischchen »

*daumendrück*
*PP* *Gral* *YouTube*
Vivianne

#2277 Beitrag von Vivianne »

Und ich will vorbeikommen! Habe schon Wurzeln geschlagen hier....

:) Ui nun klick ich much erst mal durch die Neuigkeiten hier ;)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#2278 Beitrag von Râa »

:kicher: Na du weißt ja, wo du mich findest.
Och, ich glaube so viele Neuigkeiten gibt es gar nicht.

Haber gerade meine Haare gewaschen, diesmal ohne extra Pre-Wash, und ich habe diesmal auch nichts in meine Rinsen, vom Essig abgesehen. Also kein Öl, keine Proteine, nix. Mal sehen, wie sie aussehen wenn sie trocken sind...

:winke:
Râa

#2279 Beitrag von Râa »

Leider gibt es heute wieder nur einen Bericht. Hatte zwar gestern versucht meine Haare zu fotografieren, bevor ich los bin, aber es hat nicht geklappt #-o
Gestern hab ich also wieder mit Seife gewaschen, allerdings nur mit Essig in einer Rinse und sonst nix. Und eeeeendlich waren sie wieder flauschig :huepf: Werde das also mal eine Weile so machen, dass ich Mitte der Woche (also meiner Woche) WO zwischen wasche und am WE dann richtig, aber vorerst nur mit Essig rinse und klarem Wasser hinterher, aber kein Öl und kein Protein in die Rinse.
Meine Haare waren gestern dennoch sehr lockig.
Zur Demo in Muc habe ich sie dann stolz offen getragen :mrgreen:
Ansonsten war der Tag gestern sehr schön, aber ich war am Abend total hinüber :ohnmacht:

Edit: Irgendwie hab ich das Wichtigste vergessen zu erzählen #-o
Ich habe ja ein paar Freunde getroffen in München, und Herrn K. hatte ich jetzt bestimmt ein Jahr nimmer gesehen. Er weiß ja um meinen Haarspleen und hat sie daher gleich ganz brav in Augenschein genommen und meinte dann nur: "Ja mein lieber Herr, die sind aber gewachsen"! :huepf: Laut seiner Aussage sind sie bestimmt an die 10cm gewachsen im letzten Jahr :yess: Ich muss also mal sehen, dass ich demnächst wieder ein gutes Foto hinbekomme und das evtl mal mit dem ersten oder zweiten LHN-Foto vergleihe.
Auf jeden Fall sind die längsten Spitzen schon bald am Gürtel angekommen :hlemut:
Silberfischchen

#2280 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen:
Na siehste! 8)

Interessant mit der Wäsche, scheint manchmal gut zu sein eine puristische Zwischenwäsche einzuschieben.

:winke: scheene Sonntich!
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt