Leider gibt es heute wieder nur einen Bericht. Hatte zwar gestern versucht meine Haare zu fotografieren, bevor ich los bin, aber es hat nicht geklappt
Gestern hab ich also wieder mit Seife gewaschen, allerdings nur mit Essig in einer Rinse und sonst nix. Und eeeeendlich waren sie wieder flauschig

Werde das also mal eine Weile so machen, dass ich Mitte der Woche (also meiner Woche) WO zwischen wasche und am WE dann richtig, aber vorerst nur mit Essig rinse und klarem Wasser hinterher, aber kein Öl und kein Protein in die Rinse.
Meine Haare waren gestern dennoch sehr lockig.
Zur Demo in Muc habe ich sie dann stolz offen getragen

Ansonsten war der Tag gestern sehr schön, aber ich war am Abend total hinüber
Edit: Irgendwie hab ich das Wichtigste vergessen zu erzählen
Ich habe ja ein paar Freunde getroffen in München, und Herrn K. hatte ich jetzt bestimmt ein Jahr nimmer gesehen. Er weiß ja um meinen Haarspleen und hat sie daher gleich ganz brav in Augenschein genommen und meinte dann nur: "Ja mein lieber Herr, die sind aber gewachsen"!

Laut seiner Aussage sind sie bestimmt an die 10cm gewachsen im letzten Jahr

Ich muss also mal sehen, dass ich demnächst wieder ein gutes Foto hinbekomme und das evtl mal mit dem ersten oder zweiten LHN-Foto vergleihe.
Auf jeden Fall sind die längsten Spitzen schon bald am Gürtel angekommen :hlemut: