Huhu,
dankeschön, Meermädchen

Sowas zu hören ist schön^^
Allerdings finde ich, dass meine Haare nicht wirklich gesund sind. Sie sind nciht schlimm kaputt, aber es tummelt sich ganz schön viel Spliss.
Mir fällt grad auf, dass mein Titel etwas unglücklich ist, ich hab nämlich erst nächstes Jahr Abi^^
So..nun wieder allgememeines:
Ich habe gestern früh (nach
4 ganzen Tagen ohne SHampoo) mit dem ASprikose/weißnichtwas und der passenden Spülung gewaschen. Ich mag shcon gar nicht mehr ohne verdünnen*freu* Und sie waren echt toll. Den ganzen tag, obwohl ich sie offen hatte weich und flauschig und gar nciht zerzaust*freu*. Heute Morgen hab ich dann nur vorsorglich den Pony gewaschen, ich reagiere allergisch auf fettige Ponysträhnen vor der Nase^^
Und ich habe eine alltagstauglich Frisur gefunden:
eingerollter Franzose + Haarband. Ohne das Haarband siehts mir zu fein als, als dass es zu meinem sonstigen Stil passen würde. Aber so ists prima und fühlt sich auch gut an.
Normalerweise würde ich ja morgen früh waschen, aber ich werds heute Abend shcon machen. Microtrimm ist fällig und wenn sie nass sind seh cih denke ich am besten ob ich schief geschnippelt hab (will mich an einem leichten U versuchen).
Blöderweise hab ich noch niemanden gefunden, der für mcih mal misst und das was bei meinen eigenen Verrenkungen rauskommt stimmt meistens nicht-.-
Naja....ich berichte dann heute Abend oder morgen nochmal....
Byeeee