Haha, ihr bekommt ein paar Katastrophenbilder von mir...
Sind von gestern, heute habe ich vorhin schon gewaschen und sie fühlen sich bereits während des Trocknens jetzt schon besser an, als nach dem CO.
@jayjay: Nein, nicht wirklich. Ich gehe zwar gegen ein paar Sachen an (minimale Schilddrüsenunterfunktion und eklatanter Vitamin D Mangel), aber das nun auch schon seit Monaten und es bessert sich nichts... :/
@Dani: Die CV Seifen fand ich bisher super! Gut, ich habe auch erst zwei versucht, aber die machen mich durchweg zufrieden.

Ab jetzt gibt's nur noch Seife für meinen Schopf!
@Abandon: Danke dir. <3 Ich hoffe einfach, dass sich bald eine Besserung einstellt. Damit das Haarausfall-Jahr nicht voll wird. :/
@Ormi: Ich hoffe es so sehr! :<
So. Bilder.
Die bisherigen Bilder in meinem PP sind meist einem Tag nach dem Waschen entstanden. Diese hier auch. Ich habe definitiv gut und lange ausgespült und darauf geachtet, dass überall Produkt hinkommt. Vielleicht waren die genutzten Condis auch einfach nicht dafür geeignet, wer weiß...
Jedenfalls: Enjoy. ^^"
Das was man oben sieht ist nicht wirklich fettig, sondern eher einfach gebündelt klätschig. Die Längen sehen deformiert aus und sind knirschig. Keinerlei Glanz, nichtmal direkt in der Sonne.