Schnuddel - ungestresst zur Taille in NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Schnuddel - ungestresst zur Taille in NHF
Die Herzen sehen aber halt einfach irgendwie ansprechend aus. Einfach, weils herzförmig ist. 

Das auf jeden Fall
Ich finds halt nur schade, dass sie fürs Ausprobieren, wofür sie nun mal sein sollen, anscheinend leider nicht so richtig taugen.
Aber zur Not nehme ich sie als Handseife

Aber zur Not nehme ich sie als Handseife

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •

Hallo Schnuddel, oh weh, ich sehe da gerade dass du ja leider doch ähnliche Ergebnisse mit dem Vierling hattest, wie ich. Bei der "reines Gewissen" hatte ich auch Klätsch. Ich bin auch schon zu dem Ergebnis gekommen, dass ich wenn ich nochmal Steffi probiere, lieber versuche, Proben von den richtigen Seifen zu bekommen. Doof, aber so richtig Lust, meine anderen Vierlinge auszuprobieren habe ich jetzt auch nicht mehr....
Ich hoffe, deine Kopfhaut bleibt ruhig und du bekommst das gut in den Griff!
Ich hoffe, deine Kopfhaut bleibt ruhig und du bekommst das gut in den Griff!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
huhu Cocolin
Jaa, ist wirkklich doof mit den Herzen..aber ich wollts ja unbedingt selbst ausprobieren
Ich werd der Bachblütenseife noch mal eine Chance geben..wenn ich nicht am nächsten Tag irgendwo hin muss^^ Und sonst werde ich wohl die richtigen Seifen kaufen. Zur Not kann man sie in die TB stellen.
Danke wegen der KH, irgendwie wird schon werden
--
Bunt oder nicht bunt..
..das ist hier die Frage.
Ich war ein bisschen zu lang im Dip Dye/Undercolor Thread unterwegs und hab mich wieder ein weeenig davon anfixen lassen...auch von Lacrimosas tollem grün
Darum hab ich ein bisschen rumgesponnen..

unf, ich liebe grün...
Was meint ihr würde passen, sieht am harmonischsten aus? Ich hab da schon den ein oder anderen Favorit.
Der Plan wäre, nach überstandender Terzolin Kur evtl etwas Farbe mit Directions ins Stadtbild zu bringen...und mich vom schnibbeln abzuhalten.
Den Dip Dye würde ich aber nach oben hin auslaufen lassen, ich will keine harte Kante.
Ich könnte mir aber auch einen Undercolor oder einen halben vorstellen...oder vielleicht erst mal nur eine Strähne irgendwo..
Hach..Farbe

Danke wegen der KH, irgendwie wird schon werden

--
Bunt oder nicht bunt..
..das ist hier die Frage.
Ich war ein bisschen zu lang im Dip Dye/Undercolor Thread unterwegs und hab mich wieder ein weeenig davon anfixen lassen...auch von Lacrimosas tollem grün

Darum hab ich ein bisschen rumgesponnen..

unf, ich liebe grün...
Was meint ihr würde passen, sieht am harmonischsten aus? Ich hab da schon den ein oder anderen Favorit.
Der Plan wäre, nach überstandender Terzolin Kur evtl etwas Farbe mit Directions ins Stadtbild zu bringen...und mich vom schnibbeln abzuhalten.

Den Dip Dye würde ich aber nach oben hin auslaufen lassen, ich will keine harte Kante.
Ich könnte mir aber auch einen Undercolor oder einen halben vorstellen...oder vielleicht erst mal nur eine Strähne irgendwo..
Hach..Farbe

Oben rechts sieht für mich am harmonischsten aus. 
Ich reih mich hier mal ein und lese mit.

Ich reih mich hier mal ein und lese mit.

Das sieht cool aus! Da ich großer Grün- Fan bin, vor allem bei helleren Haaren, würde ich mal das kräftige grün unten ganz links als meinen Favoriten erklären
wobei was ganz rechts auch schön ist, und das lila in der Mitte auch...aber Favorit klar unten links! Bin gespannt ob du es machst und wies aussieht 

1bM/Cii
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
bei der Farbenvielfalt kann man sich ja gar nicht entscheiden
...wobei ich da auch eher zu rot oder grün tendiere..

-
- gesperrt
Ich finde das 'rubine', 'tourquiose', 'plum', oder 'midnightblue' von directions gut aussehen würden. Vlt auch noch 'cerise' 
Edit: gedankenblitz. Schau doch mal was für ein farbtyp du bist und richte die farbe danach aus. Ich glaube dann hätten die Akzente eine bessere wirkung. Hier gibt's auch nen thread dazu

Edit: gedankenblitz. Schau doch mal was für ein farbtyp du bist und richte die farbe danach aus. Ich glaube dann hätten die Akzente eine bessere wirkung. Hier gibt's auch nen thread dazu

huhu Mulan, freut mich sehr, dass du mitliest
*leichten Salat reich*
@ Lulu: Danke für den Tipp mit der Farbtypenberatung. Ich war sogar schon öfter mal in dem Thread. Generell ist das sicher eine gute Orientierung, aber am Ende nehm ich wahrscheinlich eh was mir gefällt
(beim Friseur hat man mir damals auch schon von knallroten Haaren abgeraten^^)
Danke euch allen
Ich bin schon mal beruhigt, dass ihr die Idee nicht doof findet
So sieht die (mehrfache) Stimmenverteilung aus:
rot -3
grün -3
lila - 2
blau - 1
ohjee, rot
Das würde sich momentan vermutlich am besten machen, da meine Haare noch etwas rotstichig sind. Aber vielleicht ist die Gefahr, mir das auf den gesamten Kopf zu schmieren zu groß...harrharr
Grün und lila waren und sind meine Favoriten. Das blau würde ich eher machen, wenn ich komplett NHF habe, also kein Rotstich mehr da ist. Ich glaube, das könnte sonst komisch aussehen..?
Bei den Directions Farben tendiere ich - wie Lulu - zu turqouise (weil das so toll blaugrün ist) und plum. Die Ergebnisse im Dip Dye Thread gefallen mir bei denen am besten. Andererseits war Lacrimosas grün auch irre toll (2:1 Apple green/lpine green)..aber ihre Haare sind auch viel heller.
Das Rubine wäre mir glaube ich zu dunkel und intensiv, Cerise zu knallig. Da würde ich eher zu Dark Tulip tendieren, das wäre etwa eine Mischung aus beidem.
Ich kann mich nicht entscheiden.

@ Lulu: Danke für den Tipp mit der Farbtypenberatung. Ich war sogar schon öfter mal in dem Thread. Generell ist das sicher eine gute Orientierung, aber am Ende nehm ich wahrscheinlich eh was mir gefällt

Danke euch allen

Ich bin schon mal beruhigt, dass ihr die Idee nicht doof findet

So sieht die (mehrfache) Stimmenverteilung aus:
rot -3
grün -3
lila - 2
blau - 1
ohjee, rot

Grün und lila waren und sind meine Favoriten. Das blau würde ich eher machen, wenn ich komplett NHF habe, also kein Rotstich mehr da ist. Ich glaube, das könnte sonst komisch aussehen..?
Bei den Directions Farben tendiere ich - wie Lulu - zu turqouise (weil das so toll blaugrün ist) und plum. Die Ergebnisse im Dip Dye Thread gefallen mir bei denen am besten. Andererseits war Lacrimosas grün auch irre toll (2:1 Apple green/lpine green)..aber ihre Haare sind auch viel heller.
Das Rubine wäre mir glaube ich zu dunkel und intensiv, Cerise zu knallig. Da würde ich eher zu Dark Tulip tendieren, das wäre etwa eine Mischung aus beidem.
Ich kann mich nicht entscheiden.

- Ormi
Jetzt hast du mich angefixt....bin nämlich am überlegen, ob ich auf Taille dann regelmäßig die Färbeleichen raustrimme...aber Dip Dye find ich dann doch besser, wegen der Optik 

@ Ormi: hihi, angefiiixt
Was gefallen dir denn für Farben?
Vorhin hätte ich fast schon Directions bei amazon bestellt..dabei bin ich Ende der Woche gar nicht da und wills eiiigentlich eh erst in ein paar Wochen machen.
--
Terzolin-Wäsche 2
Prewash: -
Wash: Terzolin auf KH/Ansatz einmassiert, ca 7 min einwirken gelassen, HE Bee Strong in Spitzen
LI: Keksöl in feuchte Spitzen
Ergebnis: weiche Haare nach dem Trocknen..aber 7 min sind vielleicht zu viel des guten, mein Ansatz hat sich beim Auswaschen etwas filzig angefühlt.
Auch nach der Seifenwäsche hat meine Kopfhaut heute an Tag 2 nach der Wäsche nicht wirklich gejuckt
Wenn ich mir jetzt in den Haaren hänge, frage ich mich warum eigentlich
Die Pickelchen gehen auch langsam zurück.
Alles in allem bin ich bisher mit dem Zeug ganz zufrieden

Vorhin hätte ich fast schon Directions bei amazon bestellt..dabei bin ich Ende der Woche gar nicht da und wills eiiigentlich eh erst in ein paar Wochen machen.
--
Terzolin-Wäsche 2
Prewash: -
Wash: Terzolin auf KH/Ansatz einmassiert, ca 7 min einwirken gelassen, HE Bee Strong in Spitzen
LI: Keksöl in feuchte Spitzen
Ergebnis: weiche Haare nach dem Trocknen..aber 7 min sind vielleicht zu viel des guten, mein Ansatz hat sich beim Auswaschen etwas filzig angefühlt.
Auch nach der Seifenwäsche hat meine Kopfhaut heute an Tag 2 nach der Wäsche nicht wirklich gejuckt

Wenn ich mir jetzt in den Haaren hänge, frage ich mich warum eigentlich

Die Pickelchen gehen auch langsam zurück.
Alles in allem bin ich bisher mit dem Zeug ganz zufrieden

- Ormi
Bei mir selbst würde ich allerdings lila oder blau bevorzugen..evtl noch türkisOrmi hat geschrieben:bei der Farbenvielfalt kann man sich ja gar nicht entscheiden...wobei ich da auch eher zu rot oder grün tendiere..

Ich liiiiieeeeeebe Pink
Aber Lila ist auch super.
Bin ich echt gespannt für was du dich entscheidest. Und wie es dann aussieht

Bin ich echt gespannt für was du dich entscheidest. Und wie es dann aussieht

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
@ Ormi: Das kann ich mir gut bei dir vorstellen...Farbeeeen
@ Kehala: Pink ist schon ok und an anderen finde ich das auch ma ganz goil, aber zu mir passt das nicht so.
Aber lilaaaaa
Lila wollte ich früher schon immer haben..gleich nach rot und blau
Oh man..ich kann mich nicht entscheiden.
Plum werde ich mir auf jeden fall zulegen.
Aber welchen Grünton?
Turqouise - evtl doch zu türkis?
Apple Green - zu gelbstichig/krass?
Alpine Green - Kommt auf der Directionskarte noch am nähesten an meine Vorstellung ran.
Mist, ich glaube ich muss doch 2 Farben kaufen, um die mischen zu können...

@ Kehala: Pink ist schon ok und an anderen finde ich das auch ma ganz goil, aber zu mir passt das nicht so.
Aber lilaaaaa

Oh man..ich kann mich nicht entscheiden.
Plum werde ich mir auf jeden fall zulegen.
Aber welchen Grünton?
Turqouise - evtl doch zu türkis?
Apple Green - zu gelbstichig/krass?
Alpine Green - Kommt auf der Directionskarte noch am nähesten an meine Vorstellung ran.
Mist, ich glaube ich muss doch 2 Farben kaufen, um die mischen zu können...

Ich rege mich immer wieder darüber auf warum ich nicht Naturblond bin. Denn wenn ich das wäre dann hätte ich bestimmt schon längst pinke Haare. Aber dann komplett
Aber mit meiner Haarfarbe wird das ja leider nichts ausser ich blondiere wieder aber das mag ich nicht machen. Habe meine Haare viel lieber so wie sie sich im moment anfühlen. Sooooo Gesund 

2a m ii