Râa hat geschrieben:Mac Öl müsst ich noch mal testen. Aber die Öle, die ich damals von dir mitgenommen hatte waren zwar nicht schlecht, aber jetzt auch nicht besser als das Mandelöl.
Brokkolisamen würd ich halt so gern testen *hibbel* aber ich weiß nicht, obs sowas im Bioladen gibt. Extra ne Probe bestellen mag ich grad nicht...
Huhu Raa, ich habe Brokkolisamenöl da, wenn du magst kannst du von mir was haben. Sag mal Bescheid.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP
So, heute gibts ein Bild. Nur leider nicht von meinen Haaren
Ich werde aber mal sehen, ob ich nächsten Dienstag den Deckel zu einem Bild bewegen kann. Eig würde ich ja heute waschen, aber da ich ja Samstags schon gewaschen hatte, dass ich die Haare an der Demo offen tragen kann brauchen sie es jetzt noch nicht.
Zumal sie gerade suuuperflauschig weich sind, hab ja minimalistisch gewaschen und dafür etwas Sheabutter von Meerjungfrau rein und sie sind gerade soo weich
Nun aber das Schuhbild: Ich steh einfach auf die Teile
Sind doch nur ein paar Schuhe.
Das Blöde ist, eigentlich hab ich immer noch 2 Paar, die ich mir einbilde Aber das muss jetzt mindestens bis Juli warten. Mindestens!
Die oben Links sind die Speed...sehr angenehmer Schuh. Eigentlich (was das Laufen angeht) sind sie für Bahnen gemacht, ich hab ihn jetzt 3 Jahre lang über die Trails gejagt...leider gibt er langsam auf. Aber als Freizeit/Alltagsschuh ist der bestimmt sehr fein.
Râa hat geschrieben:Oh Ommel, das ist aber lieb
Ja also wenn es dir nichts ausmacht nach Ö zu schicken
Klar, schicke ich es auch nach Ö.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP
Haariges kann ich nur kurz berichten, momentan bekommen meine Haare seeeeehr viel Sheabutter von Meerjungfrau ab, das erste (kleinere Döschen) ist mittlerweile bereits leer. Sie sind danach so mega flausche weich, deswegen ertränk ich sie da gerade drin
Morgen oder Ümorgen wird dann wieder brav in abgespeckter Version gewaschen (also ohne Öl und Protein). Ich überlege, mir evtl auch mal ne Sheabutter (Sahne?*g*) zu machen, allerdings dann ohne Seidenprotein, weil ich doch ab 01.07. vegan leben möchte