Hallo Ihr lieben!
Also Herrmannbrot sagt mir ganz vage was.... aber
Kuchen mit Sauerteig? Oder heißt der Teig "Kuchen"?

Erinnert mich an Kombucha, das will auch irgendwann niemand mehr haben....
Heut waren die Haare brav, und haben hübsch gekorkenziehert.
Und sie wurden heut fremdfotografiert.... Kollegin1 meinte: ich muss mal Deine Haare fotografieren: *Töchterchen* (die gleiche, die neulich schon mal erwähnt wurde, weil sie "so lange Haare haben will wie Fischle") möchte wissen, wie lang die sind. Kollegin2: und auch noch mal im Stehen.... woah, sind die lang, die gehen ja bald bis zum Knie... (

naja, nicht so ganz bald, aber irgendwann vielleicht) Ich meinte: naja, die sind noch nicht ganz trocken, da sehen sie länger aus... Macht nix! *knips*
hier sind se, einmal mit Blitz ohne Wind: und einmal ohne Blitz mit Wind (und leicht von unten.)

Hab dann noch mal nach Spliss geschaut und für meine Verhältnisse extrem wenig gefunden, v.a. angesichts der vielen Franzosen und Hollis der letzten Zeit.
Heut gab's auch wieder n Holli, leider mit Drehung, aber man muss nur die richtige Perspektive wählen und schon sieht man's nicht mehr.

Ebenfalls einmal Blitz und dann Sonne.

und noch ein SL-Reklamefoto.... blitz, blink... ist aber die Sonne, nicht der Blitz, was da blinkt.

Haare mit Cocoa Whip flechtbar gemacht, finde man sieht nur wenig Unterschied, aber das "Flechtgefühl" ist um Welten besser.
Und noch das Bliemsche des Tages.

Zur Abwechslung mal richtig fokussiert!
Winsch Aich än scheene Obed und än scheenere Feierdag morge.