och seid ihr süß, ich kriege ja ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so schräg drauf bin.
Tender, furchtbar gerne.

ein Monsterburger hilft vielleicht. Und du hast bestimmt noch Haare aufm Kopf.

genau, ich bekomme ein paar Proben und du meinen Klätschi Condi. Da bekommst du richtig viel dann von, da ich noch immer nicht die richtige Dosis kenne.
Fischchen auf welcher Seite hast du die denn die Bilder, ich finde sie gar nicht.
sumsum, ich gebe auch nicht auf, nur die Strecke ist holprig und lang, man macht und tut und irgendwie ist das alles sooooo laaangsaaaam und müüüühsaaaam.

ja die 1er Haare sind zum glänzen bestimmt besser.
care, das ist es die kinky Haare machen einem das Leben nicht immer leicht, wenn ich mein Avatar sehe, da sind sie relativ glatt, das bekomme ich überhaupt nicht mehr hin. Ich muss es eben auch mal annehmen, dass ich eben keine 1er Haare habe, blöderweise aber auch keine 3er Haare, sondern das eben mitten drin und das ist nicht gerade dolle.
rabenschwinge, das mit den Proben habe ich auch schon überlegt, bekomme ich die über die TB? Oder haben die Online Shops auch mal Proben?
Najade, ja auf dem Avatar glänzen sie auch, ich glaube da hatte ich frisch mit Logona gefärbt. So genau weiß ich das nicht mehr. Ich muss mal mein PP durchgucken, da steht nämlich irgendwas zum Bild.
Maskentanz danke schön.

ich erwarte wahrscheinlich einfach zu viel, ich weiß ja selber, dass ich im letzten Jahr wirklich einen kleinen Erfolg hatte, vom Wachstum her und auch zum Teil war die Pflege auch ganz gut. Ich glaube ich brauche noch ein ganzes Jahr um mal zufriedener zu sein. Ich bekomme eben keinen Erfolg von der Struktur her. Entweder sind meine Haare in den Längen zu ölig oder zu struppig oder sie riechen ranzig aber heute habe ich:
GEWASCHEN
und zwar:
wash: ich habe heute mal das Pure von Swiss o par genommen (ich brauchte mal wieder echtes Schampoo aufm Kopf)
condi: Alterra Granatapfel für die Längen und Spitzen
danach noch LOC gemacht:
L: Wasser vom ausspülen
O: Brokkolisamenöl
C: Laveracreme mit Sheabutter und Mandel, glaube ich.
Nun sind sie ganz trocken und sind zumindest weich, Öl ist immer noch nicht ganz draußen und sie riechen auch noch so

oh Mann, ich glaube ich schmeiß das Sesamöl jetzt mal weg, das schnuppert nicht mehr gut und hält sich echt verdammt lange in meinen Haaren.
Tadaaaaaaaaaaa:
ein Blitz-Glanzfoto

von eben