Erfahrungen mit Schoenenberger, Pflegeshampoo, Bio Aloe ?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nill

Erfahrungen mit Schoenenberger, Pflegeshampoo, Bio Aloe ?

#1 Beitrag von Nill »

Hallo!
Kennt jemand das Shampoo "Schoenenberger, Pflegeshampoo plus, Bio Aloe" ?
Ich hab die Suchfunktion versucht, aber nichts gefunden.

Wenn jemand Erfahrungen hat, freue ich mich über eure Berichte. ich wollte eigentlich das Golden Heart Aloe Shampoo, finde es aber hier bisher nicht. Da hat mir die Dame im Reformhaus dieses empfohlen.

Danke für eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Nill
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Erfahrungen mit Schoenenberger, Pflegeshampoo, Bio Aloe

#2 Beitrag von Minouche »

Ich kenne das Shampoo nicht.

Hier sind die Incis:

Inhaltsstoffe Schoenenberger Pflegeshampoo plus Bio Aloe:
Aqua, Decyl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Citric Acid, Betain, Dicapylyl Ether, Glycerin, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Sodium PCA, Glyceryl Oleate, Stearly Citrate, Lauryl Glucoside, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Parfum, Limonene**, Citronellol**, Geraniol**
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
konserviert mit: Benzylalkohol, Kaliumsorbat
http://www.violey.com/de/schoenenberger ... 18200.html

Das Sodium Coco Sulfate würde mir nicht gefallen. Wird bei Codecheck als irritierend eingestuft und ist hin und wieder für juckende Kopfhaut verantwortlich.

Das Golden Heart Shampoo gibts so weit ich weiß nur noch im Internet zum Bestellen.

Tante Edit korrigiert: Auf der HP von Golden Heart stehen nach wie vor einige Supermarktketten, bei denen es erhältlich sein soll. Wieso ist es dann in meinem Umkreis überall aus dem Regal geflogen?
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Antworten