Gestern habe ich mit Jaras
"Strandnixe" gewaschen:
Wash: Shampoobar "Strandnixe"
Condi: Alterra Granatapfel - Aloe Vera
Der
Condi ist schon ein Weilchen neu bei mir und nach der ersten Anwendung in einer Kur habe ich ihn schon ein, zweimal beim Waschen verwendet. Ich bin schwer begeistert! Er macht meine Haare flauschig und weich. Er kann sich eindeutig mit meinem Lieblingscondi von Alverde und dem DE-Condi messen. Der Geruch gefällt mir sogar - ein Punkt, bei dem ich mir bei den anderen Condis wirklich nicht so sehr sicher bin.
Die
Strandnixe wurde diesmal zweimal zum Einschäumen benutzt - man wird ja irgendwie schon paranoid

. Das hat meinen Haaren aber wohl nicht geschadet, denn heute flauschen sie vor sich hin und ich trage sie sogar im Halfup

.
Außerdem bin ich seit gestern stolze
Wichtelmama und bin deutlich begeistert von meinem Wichtelkind.

Ich mag es so gern, jemandem eine Freude zu machen und habe auch schon genaue Vorstellungen. Nur beim Rätsel sind mir leider noch keine originellen Ideen gekommen...
Oh, da fällt mir noch ein: Bald ist wieder Nordlichtertreffen bei den Salzdrachen und ich freue mich. Zwei Tage zuvor ziehen wir um und, liebe Salzdrache: Ich hoffe, ich bin dann nicht ganz so tot, wenn ich bei euch bin. Freuen tue ich mich auf jeden Fall sehr

.