Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6586 Beitrag von Silberfischchen »

Jup. Am besten vorne die Watte noch bissle langziehen damit das Stäbchen selber so wenig wie möglich in die Nähe des extrem schmerzempfindlichen knöchernen Gehörgangs kommt. Dann zieht's das Wasser durch die Kapillarkraft raus. Aber Ohrenstöpsel sind noch besser, weil dann gar keins reinkommt. Denn die Schmerzen und Schwindel hab ich ja schon während des Schwimmens (und Schwindel im Wasser ist gar nicht lustig........)

Hab grad tolle Sonnenbilder erwischt. Zeig ich Euch nachher.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seelenkuchenente

#6587 Beitrag von Seelenkuchenente »

Schon ganz gespannt bin. *hibbel* Hier schein nämlich heute mal so garkeine Sonne....dafür solls ab morgen Sommer werden. Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Vivimed

#6588 Beitrag von Vivimed »

Ich lass mal liebe Grüße hier, bei uns scheint auch schön die Sonne =)
Die neuen Schmuckstücke von gestern sind genial und das rot steht dir unheimlich gut :gut:

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
Uriii

#6589 Beitrag von Uriii »

Ich bin in den Ohen etwas masochistisch veranlagt. Meine Ohren jucken oft innen (Ich habe mal gelesen, das kommt durch die Allergien.) sodass ich es mag, mit dem Q-Tip vorsichtig darin zu kratzen. Und das, obwohl ich einen schweren Hörschaden habe. :oops: Aber der wird (zum ersten Mal in meinem Leben!) endlich mal eingehend untersucht.
Silberfischchen

#6590 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooo Ihr lieben!

Soooo und heute hab ich eine Menge schöner Bilder.
Haarig und flauschig :mrgreen:

Bild

Und sie vallen heut wieder schön ins V
Bild

Und ä bissle Schattenschmeißen....
Bild

Und Sonneschmeißen
Bild

Heut im Angebot: Hummel für alle! Und Biene für alle! (Hummel heute nicht mit Silberpopo sondern mit Goldpopo)
BildBild
Letztere schon aufm Abflug.

Bienensuchbild... wo isse denn?
Bild

Aus gegebenem Anlass hab ich hier ein Totem für alle Traurigen und Verzweifelten.
Motto: und wenn Du noch so geknickt bist, lass den Kopf nicht hängen! Guck? Es hat Dich doch jemand lieb.
Bild

Dann hab ich noch ein Abschiedsbildchen von meiner Hawaii, die in den nächsten Tagen in eine schöne iii-Mähne umziehen wird.
Denn so toll wie sie ist, sie kommt mir oft bis auf die Kopfhaut, drum hab ich sie kaum getragen.
Bild

Und unten am schönen Anlagensee gab's ein Totem für Seelenkuchenente! Mit schönem glänzenden Köpfchen!
Bild
Standort: direkt unterhalb vom Schlafhäubchendenkmal! :mrgreen:

Und hier noch die Sonne für alle!
Bild

Wünsch Euch einen schönen Abend. :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#6591 Beitrag von Râa »

Ich hab die Biene gefunden :huepf:
Und wo wir grad bei Hummel sind, mir ist vorgestern eine junge Hummel auf den Fuß geflogen...war wohl neugierig die Gute. Ist ein bisschen drauf rumspaziert und ist dann wieder weiter :lol:

Der Flausch ist einfach wieder wun der schön, Silberfischchen.
:winke:
Birgitl

#6592 Beitrag von Birgitl »

Liebe Silberfischchen,

hab ich richtig gelesen? - du hast ja heute deinen Morgengruß mitten in der Nacht geschrieben, da steht oben rechts "Verfasst: 05.06.2014, 03:41" Drei- Uhr- Einundvierzig, au weija ... :shock: Aber warum um Himmels Willen musst du denn so früh aufstehen??? :shock: Oh mein Gott, ich würde das nicht schaffen - niemals ... ich finde aufstehen um 5:55 Uhr schon ganz furchtbar und das ist bei mir nur drei mal in der Woche Programm nämlich immer, wenn ich ins Schulamt muss.

Deine Bilder sind mal wieder der absolute Traum. Wunderschöne Haare (du siehst aus wie eine 18-Jährige), wunderschöner Himmel, ein wunderschönes Entenpaar und die flauschige Hummel, die Biene - einfach nur klasse :D Und die Idee mit dem "Totem für alle Traurigen und Verzweifelten" - ist echt süß und ein sehr gelungenes Foto :D

Ach was würde ich für solch schöne Locken geben ..... da stimmt einfach alles :D

"Neidische" Grüße :wink:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Silberfischchen

#6593 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Birgitl!

Deine Forenuhr steht noch auf Winterzeit :mrgreen: Ich steh um 4 auf. Denn: um 6 macht das Hallenbad auf, aber ich will vorher frühstücken.....

Râa, das ist ja niedlich mit der Hummel :D <3
*PP* *Gral* *YouTube*
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#6594 Beitrag von woelfchen83 »

Was habt ihr denn? Wenn ich Frühschicht habe, muss ich auch um halb 4 aufstehen um noch frühstücken zu können. :nixweiss:
Bild
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#6595 Beitrag von Minouche »

Brrrr. Ich bin echt froh, dass ich nicht so früh raus muss.
Bild
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#6596 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, das bin ich auch. So frühes Aufstehen ist Gift für mich. Zum Glück muss ich das nicht mehr. Aber das mit dem Frühstücken versteh ich. Ich brauch auch immer Frühstück, egal wie früh oder wie spät ich aufsteh

Ich hab übrigens zum allerersten Mal in meinem Leben meine Haare nicht gekämmt als sie noch nass waren nach dem Waschen. Ich dachte immer, dass ich sie, wenn sie mal trocken sind, nie mehr durchkämmen könnte. Aber nix da, ging wunderbar und die Locken blieben erst noch bestehen.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Uriii

#6597 Beitrag von Uriii »

Essen bekomme ich Morgens gar nicht runter. Ich hatte in der Schule sogar 'ne Phase, da habe ich erst in der großen Pause gegen 10 Uhr etwas zu mir genommen: 1,5 Liter Orangensaft. Davon habe ich dann problemlos dem Rest des Vormittags bestritten.
Silberfischchen

#6598 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn..... es ist 4:34.

Woelfchen, hihi, ich kann schon verstehen, dass man sich sowas nicht vorstellen kann. Dem Himmel sei's gedankt, haben die meisten Menschen keinen Schichtdienst. Und ich bin ja auch raus ausm Schichtdienst weil der mich fertig gemacht hat.

Und meine zweite Hirnhälfte steht auch frühstens nach dem 2. Frühstück auf :mrgreen: .... wenn überhaupt.

Aber Essen muss bei mir sein. Scheint so ne Regelmäßigkeit bei den Aufstehtypen zu sein, dass Frühaufsteher ohne Frühstück nix machen können und Langschläfer morgens nix runterkriegen....

Lilly, spannend mit Deinen Locken! Würde meine Theorie bestätigen.

Soooo wünsch Euch einen guten Endspurt ins Pfingstwochenende!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
SpaceDolphin

#6599 Beitrag von SpaceDolphin »

Morgen :D So is meine Aufstehzeit wenn ich die Wahl hab :mrgreen:
Ich bestätige mal deine Theorie mit dem Frühstück. Wenn ichs mal geschafft hab mich morgens ausm Bett zu kriegen (und damit meine ich um 7 momentan normalerweise), dann schaffs ichs doch nich auchnoch was zu frühstücken! Ich nehm mir dann immer was zu Essen mit, wenn ich dann mal ne Stunde oder so wach war - dann krieg ich Hunger. Könnte aber dann sofort ein Mittagessen essen :lol:

Fischle machst du mal ein Sonnenaufgangsfoto? Sonst krieg ich den ja nie zu sehen :mrgreen: (Obwohl ichs tatsächlich einmal durchgezogen hatte dafür aufzustehen! Einmal ... :mrgreen: )
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6600 Beitrag von Alanna »

Also ich bin eher ein tendenziell früher Vogel und bekomme trotzdem morgens nur schwer was 'runter... Ich stehe so um halb sieben auf und essen geht meist erst so um 9h.

Die Bienenfotos sind schön! Sehr stimmungsvoll. Außerdem finde ich Dein Blümchenkleid toll, steht dir sehr gut :gut:

Sonnige Grüße!
Antworten