~Vinterkrig- Nach langem hin&her wieder ein Schneewittchen!~

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: ~Vinterkrig- Nach langem hin&her wieder ein Schneewittch

#121 Beitrag von Blondfee »

Ich bin auch Seidentuch-Schläferin, das ist echt toll; manchmal geh ich auch mit der Nachtfrisur aus dem Haus weil sie noch total ok aussieht :mrgreen:

Will Bilder sehen!!!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Irina

#122 Beitrag von Irina »

Bzgl. nachfetten kann ich leider keine Verbesserung vermerken, aber da habe ich auch nicht groß drauf geschaut. ^^' Das Färbeproblem hab ich übrigens jetzt auch wieder - hab chemisch schwarz-braun gefärbt und dunkelblonde NHF xD
Stehe in dem Fall vor dem gleichen Problem wie du. Ich habe vor, den Ansatz mit PHF nachzufärben, mal schauen, wie gut das klappt.
Vinterkrig

#123 Beitrag von Vinterkrig »

@blondfee: Dann werd ich wohl nicht drumrum kommen mir ein Seidentuch zu besorgen, das mit dem Schlaffrisur-außer-Haus-gehen klingt zuuu verlockend :mrgreen:

@Irina: Ich muss mich eben diese Woche noch entscheiden ob ich wieder chemisch färbe oder doch mit PHF, da wir nächstes Wochenende nach Norwegen in Urlaub fahren und ich einigermaßen hübsch sein will :P .. mein Ansatz ist schon wieder so arg :O und das nach 2 Wochen -.- aber ich denke es wird doch wieder auf Chemie rauslaufen.. das mit der PHF ist mir einfach zu aufwendig :nixweiss: ..Vorpigmentieren und dann wieder Farbe drauf.. :/

So ich muss euch heute leider wieder vertrösten zwecks Längenbild, da ich gestern Bandprobe hatte und keine Zeit fürs Foto machen :oops:
Außerdem hab ich heute den Baby Wind und Wetterbalsam von Alverde in die ganzen Haare gegeben und leider zuviel des Guten erwischt :oops: #-o
- aber ich hab einen Holli geflochten (Ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass er ziemlich scheußlich und schief ist, aber es ist ja auch mein allererster Versuch :D ) er ist ziemlich stramm geflochten, also könnte ich eigentlich noch etwas an "Dicke" rausholen wenn ich den Zopf etwas auseinandergezogen hätte, aber das gefällt mir an mir nicht so.
UUUUUND ich habe glaube ich doch BSL :banane: meine Haare wachsen einfach so irre schnell \:D/ \:D/

Bild
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
Blondfee

#124 Beitrag von Blondfee »

Oh wow, das ist ja wirklich Schneewittchen-schwarz :shock: sieht toll aus!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Irina

#125 Beitrag von Irina »

Was für ein tolles Schwarz! Ich wünschte meine Haare würden Schwarze CHF so gut annehmen :D
Uuh Norwegen - da würd ich auch so gern mal hin! Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß und Erholung. ^^
Schnuddel

#126 Beitrag von Schnuddel »

Ich find dein schwarz auch sehr schön :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
rabenschwinge

#127 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Vinterkrig... wie gut, dass Du meine ersten Holliversuche nicht kennst. Da ist Dein Versuch richtig gut gegen!
0815Individuum

#128 Beitrag von 0815Individuum »

Das schwarz steht dir! Und nach Norwegen würd ich auch gern mal reisen...
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Vinterkrig

#129 Beitrag von Vinterkrig »

Danke danke, ihr seid so lieb :D :oops:

Dienstag wird voraussichtlich gefärbt, da mein Ansatz schon wieder so schlimm aussieht- manchmal verteufle ich mein schnelles Haarwachstum :mrgreen:
Will echt gern von der Chemiefarbe weg und werd mir deshalb das Henna von Müller zum Vorpigmentieren und das Henna Schwarz besorgen. Hat vl jemand von euch Erfahrung mit dem Henna Schwarz von Müller?
Und kann ich beide Farben auf die gesamten Haare geben oder sollten die eher nicht auf die Chemielängen?!

Nach der Färbung bekommt ihr auch das langersehnte Längenfoto, da ich meinen Haarlis das ganze Wochenende über Waschpause verordnet hab und sie, vor Öl triefend, im Dutt stecken =P~
Irina

#130 Beitrag von Irina »

Mit dem Schwarz hab ich leider keine Erfahrung, aber das Rot ist bei mir immer toll geworden. ^^
Allerdings würde ich es nicht auf die gesamten Längen verteilen, sondern zum Vorpigmentieren nur in den Ansatz. Was das Indigo mit den Chemielängen macht, kann ich nicht sagen, da ich bisher nur mit indigohaltiger Farbe über Rote PHF drüber bin. :/
Vinterkrig

#131 Beitrag von Vinterkrig »

Hmm danke Irina! Dann werd ich mal im indigo thread fragen gehen :))
Vinterkrig

#132 Beitrag von Vinterkrig »

Diese verdammte Anfixerei hier :peitsch: :mrgreen:

Hab mir soeben das Desert Essence Coconut Shampoo und den dazugehörigen Condi bestellt, hoffe er kommt bis Ende dieser Woche noch an, damit ich ihn in den Urlaub mitnehmen und testen kann :D

Übermorgen wird gehennt und geindigot :mrgreen:
Hab jetzt herausbekommen, dass ich eben den Ansatz mit Henna vorbehandeln soll und dann mit Indigo über die kompletten Haare, hoffe es klappt :shock:
Irina

#133 Beitrag von Irina »

Bin schon gespannt auf deinen Henna/Indigo Bericht :D
Oh die Desert Essence Reihe wollte ich demnächst auch versuchen.
Ich glaub seit dem LHN geb ich mehr Geld für Haarzeugs aus als für alles andere xD
Anaj SnowWhite

#134 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Ich trage sowohl das Henna als auch das Indigo nur auf die Ansätze und ein kleines bißchen drüber hinaus auf. Klappt prima und spart Farbe.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
MissHeadcrusher

#135 Beitrag von MissHeadcrusher »

Du hast ja einen sehr schönen, schwarzen Zopf, die Farbe steht dir auch super! :)

Ich mache es mir mal gemütlich.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Antworten